Ich bin da ganz nah bei Andreas.
Bei mir ist s zwar der GV 70, aber alle o.g. Attribute kann ich für meinen 70 er bestätigen.
Und in meinem Alter sind Pinkelpausen ohnehin immer öfter nötig, da bin ich dann ganz nah bei meiner Frau... ![]()
Ich bin da ganz nah bei Andreas.
Bei mir ist s zwar der GV 70, aber alle o.g. Attribute kann ich für meinen 70 er bestätigen.
Und in meinem Alter sind Pinkelpausen ohnehin immer öfter nötig, da bin ich dann ganz nah bei meiner Frau... ![]()
Gestern mal 250 km/h auf einer fast leeren AB.
Ich habe mal die Gunst der Stunde/Minute genutzt und auf der fast leeren AB 94 durchgetreten.
Ok, nur laut Tacho aber immerhin 250 km/h und dann aber abgebrochen, weils mir zu schnell bzw. zu anstrengend wurde.
Ich weiß jetzt nicht was noch mehr möglich gewesen wäre, aber mir hats gereicht. Da werden selbst leichteste Kurvenradien deutlich enger ...
Haben die vergessen meinen GV 70 abzuregeln ?
Jetzt bin ich wieder zurück bei den Cruisern... ![]()
Der Preis ist unbestritten sehr interessant.
Man darf dann aber auch nicht vergessen, es ist quasi ein Gebrauchtwagenkauf, da eine vorhandene Konfiguration akzeptiert werden muß.
Keine Wahl der Lackfarbe, Innenausstattung etc.
Trotzdem ein guter deal, viel Spass damit.
VG
Ist sowieso ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen...
Na ganz so entspannt sehe ich das nicht.
Da gehts nicht einfach immer nur ums Tauschen der Wischerblätter oder eines Luftfilters.
Ich z.B. habe bei meinem ersten Service darum gebeten, eine Überprüfung der Spur vorzunehmen weil ein leichter Seitenzug des Fahrwerks mich störte.
Dies erledigte die Werkstatt auch zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit, der Wagen hält jetzt die Spur einwandfrei.
Aber die Daten und Sollwerte dazu stammen halt hat von Genesis und ob sie diese immer so ohne weiteres Fremdwerkstätten zur Verfügung stellen ist offen.
Und das ist nur ein Beispiel für bestimmt viele interne Produktdaten .
Können ja, die haben ja genügend Erfahrung mit den Stromern. Aber wollen die das auch...nachdem Genesis doch etwas großspurig auftritt.
Hast du vorwiegend irgendwelche mit Reißverschluß versehene Kleidungsstücke getragen ?
Habe ich eben bei meinem 70 er erfolgreich ausprobiert.
Dank für euren Support.
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal die Situation, dass ich das Laden (Wallbox) am Fahrzeug vor erreichen der Systemabschaltung aber ohne Handy beenden wollte.
Wie geht das ?
VG