Hallo
Fehlt bei euch auch beim Genesis Navi das obere Drittel im Bildschirm irgendwie ? Bei Google Maps Android ist der ganze Bildschirm sauber dargestellt. 20260311_141418.jpg
Hallo
Fehlt bei euch auch beim Genesis Navi das obere Drittel im Bildschirm irgendwie ? Bei Google Maps Android ist der ganze Bildschirm sauber dargestellt. 20260311_141418.jpg
Hat jemand von euch diesen mechanischen Notschlüssel schonmal benutzt ? Also mir ist es nicht gelungen, damit die Fahrertür zu öffnen. War zu schwergängig.
Hat jemand einen Tipp ?
Weiß hier jemand, was eine Verlängerung des GCS Abo's nach fünf Jahren bei einem 22er GV60 kosten würde?
Habe meinen neuen Vgate iCar Pro 2S versucht,mit meinem GV60 zu verbinden. Habe sicherlich 3-4 verschiedene App's probiert. Hat sich nicht verbinden lassen. Hat jemand einen Tipp für mich ? Wollte es erstmal mit kostenlosen Versionen versuchen, bevor ich auf Vollversionen umsteige.
Welches Obd könnt ihr denn da empfehlen ?
Nochmal ne Frage zur Heizung. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man den Fußraum beheizen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Heizungleistung.
Hallo, ich habe heute bei einem Bekannten in der Skoda Enyaq App gesehen, das da jeder Ladevorgang hinterlegt war. Sowas würde ich mir auch von Genesis wünschen. Ist das in unserer App da irgendwo versteckt ?
Jetzt wo du es schreibst, finde ich das auch merkwürdig, zumal sie den Genesis extra vor Übergabe von Garbsen nach Hannover und zurück gekarrt haben, um TÜV und Service zu machen. Der ICCU Rückruf soll bei dem Fahrzeug schon durchgeführt worden sein, hat mir die Genesis Mitarbeiterin auf Nachfrage bestätigt.
Meiner ist von 12/2022.