Beiträge von E-Auto Neuling

Wollte nur kurz Bescheid sagen, das sich das Problem bei mir gelöst hat. Ich hatte auf der Rückseite des Handys eine dünne Metallplatte geklebt, damit ich es im Auto an einen Magneten heften kann. Platte weg, Handy lädt (Wird aber wirklich sehr warm).

Hallo

Ich bin noch sehr unerfahren was Genesis betrifft. Ich habe meinen GV60 Sport vor ca. 2 Wochen bei einem Hyundai Autohaus in der Nähe von Hannover gekauft. Der Wagen ist 2,5 Jahre alt und hat knapp 32000km gelaufen. Vor der Übergabe wurde das Fahrzeug nach Hannover zu Genesis gebracht. Dort wurde der Service,Tüv und alle Updates auf aktuellen Stand gebracht. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist : Wer ist den nun mein Gpa ? Hatte bisher nur mit 2 Verkaufsberatern von eben diesem Hyundai Händler zu tun .

Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir von euch mal einer nen Tipp geben. Habe jetzt in meinem GV60, 2 Android Handy's(Samsung) in die "Ladeschale" gelegt. Laden funktioniert nicht. Das es funktioniert, habe ich bei meinem Verkäufer gesehen. Da war es allerdings ein IPhone. Hat von euch jemand positive Erfahrungen mit Android Handys gemacht ?

Hallo

Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit 1,5 Wochen Besitzer eines GV60 Sport und lerne das Fahrzeug auch so langsam kennen. Bei dem hier angesprochenen Thema war es bei mir ähnlich. Das anmelden funktionierte erst nachdem die 12 V Batterie abgeklemmt wurde. Danach dann aber einwandfrei. Wie mein Name schon sagt, bin ich E-Auto Neuling und bis jetzt sehr begeistert von meinem Genesis.