Jetzt wo du es schreibst, finde ich das auch merkwürdig, zumal sie den Genesis extra vor Übergabe von Garbsen nach Hannover und zurück gekarrt haben, um TÜV und Service zu machen. Der ICCU Rückruf soll bei dem Fahrzeug schon durchgeführt worden sein, hat mir die Genesis Mitarbeiterin auf Nachfrage bestätigt.
Beiträge von E-Auto Neuling
-
-
Meiner ist von 12/2022.
-
Für den Zeitraum stellen wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.
Bitte halten Sie bei der Übergabe an unseren Fahrer Kopien vom Personalausweis und vom Führerschein (des Fahrers) bereit.
Folgende Punkte haben wir uns für den Werkstatttermin vorgemerkt:
- IDA-Welle Hinten Recht und Links erneuern
- Matt Lackierte Fahrzeuge, sollten von Hand gewaschen werden, dies können wir leider nicht anbieten
-
Danke Michael für deine Antwort. Ich habe das Fahrzeug erst vor ca.2 Monaten erworben und kann relativ wenig über die Historie der ersten 2,5 Jahre sagen. Diese ganzen Fragen tauchen ja auch erst nach und nach auf. Vielleicht sollte ich ja doch mal beim Beresa Verkäufer direkt nachfragen.
-
Hallo, ich hatte heute einen Anruf von Beresa Hannover zwecks Terminabsprache für einen Werkstattbesuch zum Austausch der IDA Wellen hinten links und rechts. Kann darüber hier im Forum so garnichts finden. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob bei meinem GV60 dieser Rückruf für die ICCU stattgefunden hat. Ich mag dafür aber nicht unbedingt den Verkäufer anrufen. Man kann das doch auch über die VIN prüfen ?!
-
Danke für den Hinweis. Werde ich mal ausprobieren.
-
Habe heute auch bemerkt, daß nach aus und einschalten das vorher gespeicherte Fahrerprofil wieder verschwunden war. Hatte gehofft, das es hier schon Lösungsansätze gibt. Habe meinen GV60 erst seit 3 Wochen.
-
Wollte nur kurz Bescheid sagen, das sich das Problem bei mir gelöst hat. Ich hatte auf der Rückseite des Handys eine dünne Metallplatte geklebt, damit ich es im Auto an einen Magneten heften kann. Platte weg, Handy lädt (Wird aber wirklich sehr warm).
-
Hallo
Ich bin noch sehr unerfahren was Genesis betrifft. Ich habe meinen GV60 Sport vor ca. 2 Wochen bei einem Hyundai Autohaus in der Nähe von Hannover gekauft. Der Wagen ist 2,5 Jahre alt und hat knapp 32000km gelaufen. Vor der Übergabe wurde das Fahrzeug nach Hannover zu Genesis gebracht. Dort wurde der Service,Tüv und alle Updates auf aktuellen Stand gebracht. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist : Wer ist den nun mein Gpa ? Hatte bisher nur mit 2 Verkaufsberatern von eben diesem Hyundai Händler zu tun .
-
Danke für schnelle Rückmeldung. Muss ich nochmal genauer nachschauen.