@Lodda: danke, genau das war es. ![]()
Könnte man ja auch in die Anleitung schreiben.
@Lodda: danke, genau das war es. ![]()
Könnte man ja auch in die Anleitung schreiben.
z.Zt. warte ich auf die Montage der Wallbox und bin deshalb auf den "Ladeziegel" angewiesen ![]()
Lt. Betriebsanleitung kann man das Gerät leistungsmäßig anpassen zwischen 6-12A.
Allerdings ist die (wie oben) beschriebene Vorgehensweise durch kurzes Drücken der Taste so nicht möglich.
Ich muß immer längere Zeit gedrückt halten, bis die Anzeige blinkt, dann kann ich durch kurzes Drücken weiterschalten bis zu 12A.
Aber die Anzeige blinkt weiterhin. Nach kurzem Warten stellt sich die Anzeige auf 6A zurück. Wenn ich nicht warte und einfach am Wagen anstecke, dann stellt sich die Anzeige auch auf 6A zurück.
Meine Steckdose ist mit 16A abgesichert und sollte nicht das Problem sein.
Was ist zu tun? Geht nur Laden mit 6A bei dem Teil ???
Kann jemand helfen.
LG aus Bremen
Jürgen
ich habe Probleme mit meinem USB-C Stick. Im linken Frontport eingesteckt wird er nicht von "Media" erkannt.
Kann mir jemand sagen, wie er formatiert sein muss? Bisher habe ich exFat und NTFS getestet. Beides ist fehlgeschlagen.
Formatierung als FAT32 bietet Win10 so gar nicht mehr an. Da müßte ich schon Umwege gehen.
Bitte gebt mir doch einen Tipp. Ev. ist mein Ministick auch nur nicht geeignet. Hatte an einem Laptop da auch schon Probleme, weil der Schaft wohl nicht lang genug war.
LG aus Bremen
Jürgen
Holger : Danke für den Tipp. Habe ich gemacht.
Allen Antwortern vielen Dank.
Ich dachte schon, ich würde ein Bobbycar versichern ![]()
ich war der Meinung, ich hätte einen Wagen mit 234KW / 319 PS gekauft ????
Ich bin, was die Bestimmung der TSN-Nr. angeht, sehr verwirrt
Mein GV60 Sport (also 234KW-319 PS) wurde mir jetzt zu Auslieferung angekündigt und ich muß mich den Versicherungsabschluß kümmern.
Allerdings ist mir immer noch nicht klar, welche TSN ich nun hierfür angeben muß
Aus dem Thread lese ich heraus, es muß die TSN: AKT sein.
Das bestätigt mir jetzt die Versicherung:
Was soll ich denn davon halten ?????
Wer kann mir dazu eine verläßliche Auskunft geben von denen, die ihren GV60 Sport schon zugelassen haben?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
und LG aus Bremen
Jürgen
SKLD : kann man denn die Bestellung in der ca. 6 Monate dauernden Bestellphase einfach so stornieren?
Ich war der Meinung das geht nur nach Auslieferung innerhalb von 14 Tagen (eben gemäß den Online-Bestellregeln).
übrigens, wo kann man denn verfügbare GV60 einsehen? Auf der normalen Konfigurationsseite mit dem Link zu "vorkonfigurierten GV60" geht das nicht. Dort sind keine Wagen verfügbar. GV60+ ist in der Picliste gar nicht aufgeführt.
LG aus Bremen
Jürgen
ich sehe in der Liste eine GV60-Bestellung vom 22.10.2022 ???
Ist der Wagen denn schon wieder bestellbar ???