TheFatCat : anbei ein Auszug aus der GV60 Sport-Konfiguration, der Deine Frage beantwortet
Beiträge von athlon_1398
-
-
Ist eventuell die Sitzlüftung an ???
-
michael23 und JJBraunbaer,
vielen Dank für Eure Antworten. Das nimmt mir ein wenig die Sorge, das ich falsch bestellt habe
Wahrscheinlich ist es mit dem weiß wie beim Lack außen. Weiß ist da weniger schmutzanfällig wie ein schwarzes, auf Hochglanz poliertes Fahrzeug. Da sieht man jeden Fingerabdruck.
Jetzt kann ich mich auf den Neuen freuen
LG
Jürgen
-
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
bestellt hatte ich Kunstleder.
-
ich wende mich mal an die stolzen Besitzer eines GV60 mit dem Interieur "Dark Gray / Glacier White".
Wie schmutzanfällig ist diese Ausstattung in der Praxis (damit meine ich jetzt nicht im ölverschmierten Overall und schmutzigen Händen auf dem Rückweg vom Einsatz auf einer Ölplattform
) sondern im normalen Alltagseinsatz.
Ich war erschrocken, wie weiß der Wagen in dieser Ausstattung ist.
Könnt Ihr mir da meine Bedenken nehmen?
Ich hatte den Wagen in dieser Ausstattung bestellt, weil ich ihn so chic fand. Aber jetzt bekomme ich kalte Füße
.
Lt. GPA ist eine Änderung nicht möglich bzw. nur durch Storno und Neubestellung änderbar. Dann allerdings aufgrund des jetzt vorgenommenen Wechsels auf Model 23 nur noch mit entsprechender Preiserhöhung.
Ein paar Infos hierzu wären nett.
LG aus BremenJürgen
Dark Gray / Glacier White"
-
opa38 : wieso kommst Du darauf, dass man aus der Warteliste rausrutscht?
Das ergäbe doch keinen Sinn. Oder meinst Du, die haben geschlossen wegen Reichtum?
-
-
danke für Eure Antworten
Bei der Mobile Lounge hätte ich jetzt mehr Information zu den Orten und Terminen von Genesis erwartet.
Dann warte ich mal ab, ob sich "mein" GPA bei mir meldet.
-
Ich habe jetzt über das Genesis-Anmeldeformular ein Probefahrt angefordert.
Allerdings habe ich keine Vorstellung, wie das ablaufen soll. Nach den Werbeaussagen von Genesis hatte ich vermutet, das der GPA den Wagen zur Probefahrt mitbringt. Oder ist das von mir zu naiv gedacht, und ich muss von Bremen nach München reisen ??
Hat da jemand genauere Informationen???
LG aus Bremen
Jürgen
-
Gibt es denn schon offizielle Aussagen von Genesis zum detaillierten Garantieumfang für das Fahrzeug und vor allen Dingen zum Akku?
LG aus Bremen
Jürgen