ich suche in der neuen App die Funktion "zeig mir, wo mein Wagen steht" vergeblich.
Kann da jemand weiterhelfen?
Upps, schon gefunden. Sorry
ich suche in der neuen App die Funktion "zeig mir, wo mein Wagen steht" vergeblich.
Kann da jemand weiterhelfen?
Upps, schon gefunden. Sorry
Es wird ja berichtet, dass die Mobilfunkgeneration 2G bald abgeschaltet werden soll. Weiß von Euch jemand, welche Generation in unseren Wagen (MY22) verbaut ist und welche Konsequenzen das dann haben könnte?
Wird der TÜV dann keine Plakette mehr erteilen? Oder würde dass eine Rückrufaktion auslösen? Zahlt das dann innerhalb des 5-Jahre-Zeitraumes GENESIS, oder ist der Besitzer gefordert? ![]()
Oder mache ich mir da nur unnötig Sorgen?
Wer weiß mehr?
Hallo johnnyb.goode .
Danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon vermutet.
Ich bin noch nicht sicher, ob der Aufwand (ca. 50 €) sich dafür lohnt. Ich fahre selten "auf Strecke" und bisher reichte mit dafür auch das, was mir das Genesis-Navi bietet. Mit den Unzulänglichkeiten muss man sich halt arrangieren
.
LG aus Bremen
Jürgen
irgendwie komme ich nicht zurecht!
Ich will die neue App (die kostenlose Version) auf meinem Samsung Galaxy 23 Ultra mit meinem GV60 Sport verbinden.
Den Wagentyp habe ich in den App-Einstellungen konfiguriert. Jetzt erscheint "Live-Daten im Auto". Ich wähle "Generic" und drücke Verknüpfen.
Es erscheint "Generic Token", den kann ich kopieren ... und dann ?
Kann jemand helfen?
LG
Jürgen
die Fußbremse wäre mir klar, aber wo ist die Feststellbremse ???
Danke, der Tipp war gut
![]()
Dein Name deutet darauf hin, dass Du (wie ich) in Bremen wohnst ? Wenn ja, in welchem Stadtteil ?
LG aus Bremen-Nord (Aumund)
ich such mir 'nen Wolf, um an die gezeigten Navi-Einstellungen von #7 zu gelangen
und habe den Eindruck, dass ich eine andere Navi-Version habe. Wenn ich auf "Routenoptionen" drücke, dann zeigt er mir nur die Optionen 1-4 an (kürzeste, schnellste ... usw.) Bisher dachte ich, ich bin auf dem neuesten Stand
.
Wie zeige ich die Version an ?
Von welcher Version ist in #7 die Rede?
AndreasvonderAlb : kannst Du helfen?
interessant !
Wie kann man diese Informationen anzeigen?
Ist ein besonderes Gerät notwendig?
wie sieht es hierzu bei Euch aus?
Seit Tagen kann ich mein Auto nicht mehr per App ( Vers. 1.0.11) erreichen.
Wie kann man den Grund eingrenzen? Mein Handy (Galaxy S23 Ultra) hat am 29.07. ein Update auf "One UI-Version 7.0 / Androidversion 15 bekommen.
Ev. könnte das der Grund sein.
Gibt es unter Euch jemanden mit dem gleichen Handy und derartigen Problemen?
Was ist zu tun?
Gruß aus Bremen
Jürgen
Ergänzung: im Benachrichtigungsverlauf der App sehe ich gerade, dass es am 1.8. noch eine Benachrichtigung der App auf meinem Handy gab ("Fahrzeug nicht verriegelt").
Also kann das Handy-Update vom 29.07. eigentlich nicht Schuld sein. Am 3.8. gab es dann das erste Problem mit der App.