Ich suche verzweifelt nach dem Knopf auf dem Display, um mein Update zu starten.
IMG_20240811_110917.jpgIMG_20240811_110830.jpg
ich finde nirgendwo den Button "SW Info/Update".
Kann jemand helfen ?
Ich suche verzweifelt nach dem Knopf auf dem Display, um mein Update zu starten.
IMG_20240811_110917.jpgIMG_20240811_110830.jpg
ich finde nirgendwo den Button "SW Info/Update".
Kann jemand helfen ?
Hallo, im Mai bin ich auf Rügen und habe in der Nähe meiner Unterkunft nur 22KW-Ladesäulen
.
Kann der Genesis dort eigentlich die volle Leistung von 22 KW ausschöpfen, oder wie an der heimischen Wallbox nur max 11KW ???
er hatte aber nicht das Jahr gesagt !!! ![]()
okay, das klingt schon besser.
Auf der Seite von "Freshmile" steht Folgendes: Seit Anfang November bietet Freshmile einen sehr attraktiven Tarif für das Laden an Ionity-Ladestationen an. 0,25 € / kWh + 0,15 € / Min Die Preisgestaltung bleibt bestehen, solange das Fahrzeug angeschlossen bleibt.
Wie erreicht man diesen sehr günstigen Preis? Wenn ich auf der Karte eine Ionity-Station aufsuche, dann steht da 0,85 €.
Danke Bremser.
Gutgeschrieben heißt dann: Gutgeschrieben auf dem "Fresh-Konto" zum Verbrauch beim nächsten Laden. Und dabei werden wieder 50 € eingezogen ?????
Oder wird der Betrag dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben?
kann mir jemand zu "Freshmile" helfen.
Ich habe mich dort registriert und auch die Kreditkarten-Nr. hinterlegt.
jetzt habe ich nach ein paar Fragen hierzu:
1. Bekomme ich jetzt die Ladekarte automatisch zugesandt? Ich warte seit 1 Woche.
2. Damit kann kann man nur an den "Freshmile-Stationen" laden ?
3. Das i.d. App immer genannte "Minimalsaldo" gilt dann nur bei nicht hinterlegter Kreditkarte ?
4. Ich habe noch Probleme mit der App. Es gibt zwar einen Filter, um Ladeleistung und Steckertypen einzugrenzen.
Aber das Progr. richtet sich nicht danach. Wenn ich Ladeleistung 100-149 kW und Steckertyp CCS eingrenze, dann kommen auf der Karte trotzdem die Säulen auch mit anderen Leistungen (z.B. 22 kW) ![]()
Was mache ich falsch ?? --> erledigt, hatte ich falsch herum markiert ![]()
Wäre nett, wenn mir zu meinen Fragen jemand weiterhelfen könnte
LG aus Bremen
ronaldus : geb' Dir Recht, auch ich bin pingelig (aber auch geizig
)
Es ist ja auch nicht die Stoßstange sondern der Bördelrand am Radlauf.
Ich glaube, ich werde es mal mit dem Lackstift probieren. Wie schon jemand sagte: "kaputt machen kann man ja nichts".
Hab' mir schon einige YT-Videos angeschaut. Ist ja kein Hexenwerk. Poliermaschine hab ich auch.
Ich werde dann irgendwann (wenn das Wetter besser ist) berichten.
Danke für die Kommentare.
Hallo zusammen,
hab mir in meiner Garage einen Lackschaden zugezogen. ![]()
Der Lackierer will 300 Euro haben.
Frage an die Fachleute unter Euch: ist das mit einem Lackstift (UYH UYUNI WHITE Weiß Lackstift für Hyundai GENESIS) und anschließender Politur behebbar ??
IMG_20240202_173648_resized_20240202_054032858.jpgEbay-Angebot.JPG
Hätte gerne Eure Meinung dazu.
LG aus Bremen
Seit ich (wie in der Anleitung zum Erfassen eines Fingerabdruckes gefordert) nur meine Fingerkuppe erfasst habe, klappt die Entsperrung per Andruck reibungslos. ![]()
weis einer von Euch, ob man die Einstellung "Surroundsound" fest in der B & O-Anlage einstellen kann ?
Ich meine, dass das vor dem Zurücksetzen meiner Konfiguration auf Werkszustand (aufgrund der App-Problematik) möglich war.
Jetzt fällt die Anzeige bei Neustart des Wagens immer wieder auf "Referenz" zurück.
In den Audioeinstellungen habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.