Danke, gute Idee, ist einen Versuch wert ![]()
Beiträge von NfS190698
-
-
Ok, danke, die Funktion nutze ich bereits öfter, schade es man keine Routen vorbereiten kann

-
Hallo,
ein Feature, das ich bei meinem MB recht praktisch fand: beim Stopp an Ampeln wurde über die Scheibenkamera automatisch die Ampel auf dem Monitor angezeigt, was gerade im Sommer bei heruntergeklappter Sonnenblende sehr angenehm war

Grüße
Rainer
-
Hallo,
weiß jemand ob man irgendwie auf einem Laptop Routen erstellen und dann auf im Fahrzeug ins Navi importieren kann?
Grüße,
Rainer
-
Danke, ich dachte wirklich der Schlüssel müss richtig rein, typischer Dummheitsfehler
Danke noch mal für den Tipp! -
Danke, versuche ich dann gleich mal

-
Hallo,
ich wollte gerade für unterwegs meine Drone über die Steckdose unterm Rücksitz laden, aber irgendwie bekomme ich den Smartkey nicht mal in den Schlitz?
Hat jemand eine Idee? Danke!
-
Danke, ich las an anderer Stelle gerade, dass das offenbar damit zu tun hat, wenn man eine AHK hat und beispielsweise der Stecker vom Fahrradträger angeschlossen ist…
-
Hallo,
ich suche gerade nach der Bedeutung, wenn der grüne Pfeil, der die Stärke der Rekuperation anzeigt, nicht durchgezogen, sondern nur gestrichelt angezeigt wird…
Weiß das jemand aus dem Stehgreif?
Danke und Grüße
-
Und was ist der Kniff? Das steht mir nämlich auch bevor

Danke, Peter
Man muss den Drehknopf an der Kupplung etwas herausziehen und richtig arretieren, damit die Kugeln am Zapfen komplett nach innen gezogen werden