Dann liegt es daran. Das Auto kann nicht zwischen Wohnwagen und e-bikes unterscheiden, sondern deaktiviert die Funktion sobald etwas gesteckt ist.
Super und danke! In der Anleitung hab ich den Hinweis offenbar überlesen ![]()
Dann liegt es daran. Das Auto kann nicht zwischen Wohnwagen und e-bikes unterscheiden, sondern deaktiviert die Funktion sobald etwas gesteckt ist.
Super und danke! In der Anleitung hab ich den Hinweis offenbar überlesen ![]()
Wenn Anhänger dran ist wird die Funktion deaktiviert. Hast du was am Auto dran?
Ja, den Heckträger mit den eBikes…
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich die Rekuperationslevel nur noch von Hand wählen, beim Versuch die Auto-Variante durch Ziehen und kurz Halten des rechten Paddels erzeugt nur die Fehlermeldung:
Rekuperations-Schaltwippen nicht verfügbar.
Auch die Aktivierung von iPaddle geht nicht, was ich aber eh nicht nutze.
Jemand eine Idee oder die selbe Erfahrung?
Grüße,
Rainer
Ok, bei mir war NEON als Ansicht eingestellt, das dürfte das Problem gewesen sein ![]()
meiner macht das wenn der Kartenmodus aktiv ist, nicht im AR....
Zeigt sogar kurzfristige Sperrungen...
Du meinst die Anzeige der Karte via des Map Buttons?
Ich sah die ganz Zeit nur die türkise Route ![]()
AR habe ich aktiv, aber wurde auf der AB ja nicht angezeigt….
Mein vorheriges Fahrzeug hat beim Stop an der Ampel die Frontkamera aktiviert und die Ampel somit im Display angezeigt, gerade an sonnigen Tagen sehr angenehm, wenn man die Sonnenblenden heruntergeklappt hat.
Was mir gerade heute sehr unangenehm aufgefallen ist, ist die Nichtanzeige von Staus im Navi-Modus und keine beispielsweise dann rot eingefärbte Strecke. Man kann nur nach „Genesis Live“ wechseln, dort bekommt man ein paar Infos, doch finde ich das so sehr unschön…
Grüße
Rainer
Danke, gute Idee, ist einen Versuch wert ![]()
Ok, danke, die Funktion nutze ich bereits öfter, schade es man keine Routen vorbereiten kann ![]()
Hallo,
ein Feature, das ich bei meinem MB recht praktisch fand: beim Stopp an Ampeln wurde über die Scheibenkamera automatisch die Ampel auf dem Monitor angezeigt, was gerade im Sommer bei heruntergeklappter Sonnenblende sehr angenehm war ![]()
Grüße
Rainer
Hallo,
weiß jemand ob man irgendwie auf einem Laptop Routen erstellen und dann auf im Fahrzeug ins Navi importieren kann?
Grüße,
Rainer