Kriegt ihr den Clips bei der Abdeckung gut ab? Ich habe den dabei nicht runter gekriegt. Habe dann darunter rumgeschraubt. Hab Angst gekriegt den zu brechen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst.
Kriegt ihr den Clips bei der Abdeckung gut ab? Ich habe den dabei nicht runter gekriegt. Habe dann darunter rumgeschraubt. Hab Angst gekriegt den zu brechen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst.
Bevor mich jetzt wer als Ketzer verbrennen will, ja ich bin noch Kirchenmitglied!
Getauft wurde ich auch, aber hab es dabei belassen. ![]()
Hallo, wie kann ich den OBD-Anschluss aus der Halterung drücken ?
An der OBD-Anschlussbuchse sind nur 2 (3) Plastiknasen mit einem flachen kleinen Schraubendreher wegzudrücken und schon ist die Buchse lose um sie nach hinten rauszudrücken.
Es geht nichts kaputt und der originale Einbauzustand kann zu jeder Zeit wiederhergestellt werden.
Bei mir funktioniert es eigentlich immer. Habe ich einen älteren Softwarestand? Liegt es an dem?6E6D389E-5240-4B25-9792-C99CBC3C9FDD.jpeg
Nein, bin auf der gleichen Version und es hat nicht immer funktioniert.
Einen direkten Vergleich zu Sommerreifen hab ich nicht, aber ich kann dir sagen, das die 20 Zoll GJR von Michelin und Pirelli vom Empfinden her sehr leise sind. Nicht zuletzt hängt das sicherlich mit der guten Dämmung des GV60 zusammen und möglicherweise mit dem aktivem Noise Canceling.
Hab mir mal meinen eigenen Screen in der Car Scanner App zusammengestellt.
Dabei interessiert mich im Winter die Temperatur der Hochvoltbatterie sowie die Spannung der 12V Batterie.
Drolliger Weise finde ich sämtliche Infos dazu nur auf meinem smartfone, nicht jedoch im Menü des Fz.
Hier mein screenshot:
Danke dir.
Bei mir genau umgekehrt. Ich finde die App dermaßen verschachtelt - grausam.
Aber im Fahrzeugmenü blick ich mittlerweile recht gut durch.
>Wenn ein Diagnosetool an den OBD-Anschluss (On-Board-Diagnose) des Fahrzeugs angeschlossen ist, kann das Fahrzeug nicht aktualisiert werden. Die Aktualisierung erfolgt, indem Sie das angeschlossene Diagnosetool vom OBD-Terminal entfernen und das Fahrzeug neu starten.<
Sollte doch für uns Normalsterbliche nicht zutreffen und auch ein simpler OBD-Stecker sollte keinen Einfluss haben, oder?
Geht mit Car Sanner.
Weiss nicht, ob es das auch für iPhone gibt
Na klar. ![]()
Ich hab einmal so was gesehen.
Zündung einschalten (Start,Stop drücken) ohne!!! bremse oder Gaspedal zu treten.Die FahraTür müssen offen sein!
Dann, den Schaltern vorne Setup und Map zusammen drücken für ca,4 sec gedrückt halten( wo Klimaanlage zu bedienen ist) Dann wird System neu gestartet.
Aber Achtung!!! Ich weis es nicht ob alle Einstellungen verloren gehen.!!!!
Wäre schön, wenn eine versuchen hat, und berichtet diese Erfahrung.
Ja das ist ist bekannt. Dieser Hard Reset brachte uns allerdings bei diesem speziellen Problem nicht weiter.