Bin seit mittags unterwegs und muss feststellen, das die Genesis Live Dienste im Fahrzeug funktionieren. Lediglich die Genesis App verbindet sich nicht mit dem GV60.
Na wenigstens etwas. Hätte schlimmer kommen können.
Bin seit mittags unterwegs und muss feststellen, das die Genesis Live Dienste im Fahrzeug funktionieren. Lediglich die Genesis App verbindet sich nicht mit dem GV60.
Na wenigstens etwas. Hätte schlimmer kommen können.
„auto“ höchste Stufe. ![]()
In der Anleitung habe ich zum richtigen Luftdruck nichts gefunden und die Sensoren im Auto melden 3,3 Bar.
Das ist meines Erachtens deutlich übertrieben und ich würde eher so um die 2,5 Bar einstellen - hat jemand da genauere Infos??
Ist übrigens der Sport mit 20"...
Kam der mit Sommerreifen oder gab es beim Aufbereiter einen Wechsel auf GJR?
Aber eigentlich egal denn leider kann man sich auf kaum noch etwas verlassen heutzutage. ![]()
Deutlichkeit.
Nun meine Frage: Hat das jemand machen lassen und wie war die Erfahrung?
Nachdem mein GV60 von Anfang an Probleme mit Vibrationen hatte, war ich soweit und wollte bei meinem Tuner des Vertrauens, eine Achsvermessung machen lassen. Mangels fehlenden Datensatz vom GV60 wurde daraus leider nichts.
Laut GPA und GTA werden alle neuen Fahrzeuge vermessen, nachdem sie in DE eintreffen. Aber ich hab da meine Zweifel, denn die haben bei meinem GV60 nicht einmal das Räder wuchten korrekt hinbekommen.
Frankfurt: Bis gestern Abend seit November alles ok, heute morgen: Keine Antwort vom Fahrzeug
Bei mir auch, gestern Abend noch Freude - seit heute morgen ein Trauerspiel. ![]()
Habe Interesse. Welche Größe? 20 oder 21 Zoll?
Steht doch alles da. ![]()
Ist das vorne und hinten so? Macht für mich keinen Sinn, ich erwarte von einer automatischen Steuerung dass diese eben automatisch die benötigten Düsen bedient....
Ich kenne die Logik des „auto“ Modus nicht. Einfach mal ausprobieren.
Muss man "N" mit dieser Taste wirklich bestätigen? Habe ich noch nie bestätigt und bin in "N" problemlos durch die Waschstraße gekommen.
"R" oder "D" muss man doch auch nicht bestätigen.
Ich lese in diesem Zusammenhang immer mal wieder den Begriff "dauerhaft", wenn man man "N" bestätigt.
Keine Ahnung, aber wenn das ohne "N" Bestätigung in der Waschstrasse funktioniert, dann ist es doch gut.
Hallo zusammen,
ich wechsle gerade auf GJR und gebe meine original Michelin Pilot Sport Sommerreifen mit ca. 300km für 500€ ab.
Super Angebot - Top Preis!
Ich konnte vor kurzem meine Michelin GJR recht schnell über Ebay Kleinanzeigen verkaufen, nachdem ich sie zuvor hier und im KIA EV6 Forum angeboten hatte.
Viel Erfolg.
Soeben kam eine Nachricht vom GTA. Die Connected Services sollten wieder funktionieren.
Geprüft und wow, alles wieder okay, zumindest im Raum Berlin. ![]()