Frankfurt: Bis gestern Abend seit November alles ok, heute morgen: Keine Antwort vom Fahrzeug
Bei mir auch, gestern Abend noch Freude - seit heute morgen ein Trauerspiel. ![]()
Frankfurt: Bis gestern Abend seit November alles ok, heute morgen: Keine Antwort vom Fahrzeug
Bei mir auch, gestern Abend noch Freude - seit heute morgen ein Trauerspiel. ![]()
Habe Interesse. Welche Größe? 20 oder 21 Zoll?
Steht doch alles da. ![]()
Ist das vorne und hinten so? Macht für mich keinen Sinn, ich erwarte von einer automatischen Steuerung dass diese eben automatisch die benötigten Düsen bedient....
Ich kenne die Logik des „auto“ Modus nicht. Einfach mal ausprobieren.
Muss man "N" mit dieser Taste wirklich bestätigen? Habe ich noch nie bestätigt und bin in "N" problemlos durch die Waschstraße gekommen.
"R" oder "D" muss man doch auch nicht bestätigen.
Ich lese in diesem Zusammenhang immer mal wieder den Begriff "dauerhaft", wenn man man "N" bestätigt.
Keine Ahnung, aber wenn das ohne "N" Bestätigung in der Waschstrasse funktioniert, dann ist es doch gut.
Hallo zusammen,
ich wechsle gerade auf GJR und gebe meine original Michelin Pilot Sport Sommerreifen mit ca. 300km für 500€ ab.
Super Angebot - Top Preis!
Ich konnte vor kurzem meine Michelin GJR recht schnell über Ebay Kleinanzeigen verkaufen, nachdem ich sie zuvor hier und im KIA EV6 Forum angeboten hatte.
Viel Erfolg.
Soeben kam eine Nachricht vom GTA. Die Connected Services sollten wieder funktionieren.
Geprüft und wow, alles wieder okay, zumindest im Raum Berlin. ![]()
Moin,
wo ist denn die OK Taste am Lenkrad
Ich meine es ist die Sensortaste (Touch) an der rechten Speiche des Lenkrads. Hab es aber noch nicht probiert.
OK danke
Den 2. Satz hinterm Wechselrichter hast Du einen Speicher an der PV?
Ja, einen 8 KWh Speicher von BYD.
Ja ich hab einige Einstellungen selbst vorgenommen. Die CT‘s hab ich selbst konfiguriert und installiert. 1. Satz per Kabel, 3 Phasen hinterm Hauptzähler und den 2. Satz per Harvey, 3 Phasen hinterm Wechselrichter.
Gerade mal ausprobiert.
Falls du die Klimatisierung im Modus „Auto“ benutzt, werden laut Display nur die Düsen im Fussraum bedient. Schalte mal manuell die mittleren Düsen hinzu. Dementsprechend sollten die Düsen am Armaturenbrett und an der B-Säule funktionieren. Wie Chiaki bereits schrieb, darauf achten, das der vertikale Schieber nach oben anschlägt, damit sich die Düsen maximal öffnen.