Mein GV60 ist nun auch nach abklemmen der Batterie wieder online - sensationell. ![]()
Beiträge von ronaldus
-
-
Hier in Berlin klappte es am Montag (gestern). Allerdings bekomme ich zwar die Anzeige, dass es eine neue Software gibt, allerdings kann ich die nicht laden. Schon etwa kurios.
Kannste mal bitte einen Screenshot posten, wie das aussieht? Ich wünsche mir mal ein OTA-Update, damit ich weiß ob das bei Genesis funktioniert.
-
tja diese Taste (links oben) stand bisher nicht zu Debatte, aber damit wird die on dir erwähnte Funktion geschaltet.
Es ging vielmehr um die Taste links unten, und mit dieser wird lediglich der Abstand im ACC-Modus verändert.
Also, alles geklärt, wir haben aneinander vorbei geredet.
-
Jetzt muß ich nur noch wissen, was es mit dem fehlenden Zoom bei IPhone auf sich hat.........

Damit ist gemeint, das du in den ABPR Karten am GV60 Display nicht zoomen kannst. Ich brauch es nicht, aber du vielleicht.
-
... die folgende Offline - Schaltung im Connected Services Menü wurde direkt in der App quittiert, ebenso die Online - Schaltung.
Da komm ich grad nicht mit, oder läuft dieser Prozess automatisch durch, ohne das ich etwas machen muß?
-
Also wenn ich den Abstandsregler lange drücke passiert nichts. Weiter sind bei mir die Linien blau....
Da passiert auch nix. Muss sich um eine Fehlinformation handeln.
Die Taste rechts daneben bringt eine Änderung bei langem Druck. Allerdings handelt es sich dabei um den Spurassi und Lenkassi. Die beiden lassen sich deaktivieren, der Spurassi nicht dauerhaft, sondern nur temporär.
-
-
Hey Chiaki,
vielen, vielen Dank dafür - das ist ganz großes Kino.
Großartig das dein unermüdlicher Einsatz endlich belohnt wurde, verbunden mit einer riesen Bereicherung der Gv60 Community.

-
Es ist so das ich den Punkt gar nicht habe unter Versionsinfo. Ich warte mal ob er erscheint wenn es ein Update gibt. Danke.
Ich weiß nur, das der GV60 einen bestimmten Softwarestand haben muss, um überhaupt OTA updatefähig zu sein.
Normalerweise wird diese Voraussetzung vor Auslieferung durch ein entsprechendes manuelles Update geschaffen, falls nicht bereits geschehen.
Aber wie es halt in der Praxis so ist - kannste dich halt nicht drauf verlassen.
-
Nun finde ich OTA nirgends...
Wenn dann findest du hier womöglich einen Hinweis.