Moin,
wo ist denn die OK Taste am Lenkrad
Ich meine es ist die Sensortaste (Touch) an der rechten Speiche des Lenkrads. Hab es aber noch nicht probiert.
Moin,
wo ist denn die OK Taste am Lenkrad
Ich meine es ist die Sensortaste (Touch) an der rechten Speiche des Lenkrads. Hab es aber noch nicht probiert.
OK danke
Den 2. Satz hinterm Wechselrichter hast Du einen Speicher an der PV?
Ja, einen 8 KWh Speicher von BYD.
Ja ich hab einige Einstellungen selbst vorgenommen. Die CT‘s hab ich selbst konfiguriert und installiert. 1. Satz per Kabel, 3 Phasen hinterm Hauptzähler und den 2. Satz per Harvey, 3 Phasen hinterm Wechselrichter.
Gerade mal ausprobiert.
Falls du die Klimatisierung im Modus „Auto“ benutzt, werden laut Display nur die Düsen im Fussraum bedient. Schalte mal manuell die mittleren Düsen hinzu. Dementsprechend sollten die Düsen am Armaturenbrett und an der B-Säule funktionieren. Wie Chiaki bereits schrieb, darauf achten, das der vertikale Schieber nach oben anschlägt, damit sich die Düsen maximal öffnen.
Das wirkt auf mich sehr professionell.
Hast Du die alte Wallbox verkaufen können?
Ja. Der Verlust hielt sich in Grenzen, das ich damals die Keba in Kombination mit einem speziellen Tarif von meinem Stromanbieter subventioniert bekommen habe.
Du musst auf die Ladeleistung der einzelnen Ladesäulen achten
Gibt es in der Schweiz Ionity Säulen kleiner 350kW ?
In DE kenne ich nur 350 kW Ladesäulen, wo im Normalfall pro Ladepunkt die volle Leistung zur Verfügung steht.
Wie sieht es bei euch aus mit der Zuverlässigkeit eurer Wallbox aus.
Hatte ca. 1 Jahr lang die Keba KeContact_P30_x-series im Einsatz, ohne Probleme.
Danach hab ich mich erst zur Anschaffung einer Solaranlage mit PV Überschussladen entschlossen und aus Kompatibilitätsgründen bin ich zur Zappi V2 Wallbox von myenergi gewechselt. Auch die läuft bisher einwandfrei.
Habe ich auch und ich kann nur wiederholen, dass GPA und Werkstatt sagen, dass das bei Textilwaschanlagen absolut kein Problem ist. Die schicken ihre Mattlacke seit anderthalb Jahren da rein.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Textilwaschanlage und das einfachste Waschprogramm ohne Zusätze wählen. Hatte damit 2 Jahre keine Probleme mit dem Original Mattlack meines C43.
Was passiert wenn ich den Schlüssel im Fahrzeug lasse und per App verriegle, nach dem Waschen per App wieder öffne? Geht das?
Da ich einen "matten" habe werde ich auch nur per Hand waschen.
Hmm, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, das der GV60 garnicht erst per App verriegelt, weil er im Innenraum den Smart-Key erkennt.
Und falls doch, was ist wenn zufällig während des Waschvorgangs die Genesis Live Services ausfallen?