Moin, hast Du eine "Standard" Schwarz Glanz oder eine Ultra hochglanz oder PU-Schwarz bekommen? weißt Du das zufällig?
Woran erkennt man den Unterschied? Oder erst nach paar Jahren, wenn dann die eine noch glänzt und die andere nicht mehr.
Moin, hast Du eine "Standard" Schwarz Glanz oder eine Ultra hochglanz oder PU-Schwarz bekommen? weißt Du das zufällig?
Woran erkennt man den Unterschied? Oder erst nach paar Jahren, wenn dann die eine noch glänzt und die andere nicht mehr.
Übrigens: Am 12.12. soll das Rollout der Ladeplanung erfolgen. OTA. Bin ebenfalls gespannt…
Na hoffentlich sind zu diesem Zeitpunkt alle wieder online. ![]()
Aha okay, ja das adaptive Fahrwerk hat mein GV60 auch verbaut. Einen Vergleich zum Tesla hatte ich allerdings nie.
Mein GV60 wurde mit den originalen Sommerreifen von Michelin ausgeliefert.
ab 80 km/h hatte ich starke Vibrationen die ich durch den Sitz am ganzen Körper gespürt habe. Der Tesla Y hatte dies auch, aber nicht so stark.
Habe nun die GJR von Pirelli montiert und es ist deutlich besser. Ab 80 zwar immer noch leichte Vibrationen, aber besser als im Tesla und für mich ok so.
Schau mal hier. Nach Schadenbegrenzung bin ich immer noch nicht 100%ig glücklich damit, hab mich allerdings damit abgefunden. Besser geht wohl nicht. ![]()
Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwas muss es auch bei unseren GJR bewirken, ansonsten wäre es ein reiner Marketing Gag.
Mein GPA meinte vorige Woche bei meiner Anlieferung, das es einige Juli Besteller gäbe, welches dieses Jahr nicht mehr in den Genuss ihres GV kommen würden.
Die Logistik Problematik wäre das größte Problem.....
Da haben wir als Juni Besteller wohl noch echt Glück gehabt......
Hauptsache die Logistik versagt nicht, wenn es um den BAFA-Ausgleich der Betroffenen geht. ![]()
Hier mal eine ausführliche Information zur Pirelli Bereifung mit dem Zusatz "Elect".
Durch eine spezielle Technologie soll mehr Akkureichweite erzielt werden bei einem um 20% niedrigerem Rollwiderstand, im Vergleich zu einem identischen Reifen ohne den Zusatz "Elect".
Es gibt im Hauptmenü diverse Einstellungen. Müsste ich nachschauen, bin jetzt nicht am Wagen.
Nach etwas experimentieren, hab ich alles wie im Auslieferungsstand belassen.
3 Anzeigen gibt es für die Verbrauchswerte.
1. Information:
Hab ich bei Übernahme resettet und das bleibt auch so bis zum manuellen Reset.
2. Nach Ladung:
wird automatisch nach jeder Ladung resettet, es sei denn du änderst das in den Einstellungen auf "manuell"
3. Fahrinfo:
wird wohl immer bei Fahrtantritt resettet.
Ach so sorry, das "zeitgesteuerte Vorheizen" hab ich überlesen.
Wie xxlarge richtig bemerkt, funktioniert das nur mit Sofortklimatisierung, für die Dauer von 15min.
Alles anzeigenHallo,
Mal eine Frage an die Besitzer, die schon länger GV60 fahren:
Ich habe eine Option gefunden, mit der man das Fahrzeug beim Parken, wenn es an Strom angeschlossen ist, zeitgesteuert vorheizen und ggf. auch enteisen kann.
Ich würde das aber auch gerne in bestimmten Fällen als Laternenparker ohne externen Stromanschluss machen auf Kosten der Akkuladung. Geht das auch oder ist das nicht vorgesehen?
Viele Grüße
Genesis089
Nach Anlaufschwierigkeiten funktioniert das bei mir problemlos. Hab es inzwischen mehrmals praktiziert. Vorausgesetzt die Genesis Server sind online.