Beiträge von ronaldus

    Also bin der Meinung ohne „E“ haben wir nur Nachteile. Die Politessen machen beim Parken Dienst nach Vorschrift und verpassen uns einen Denkzettel. Obwohl sie erkennen, das wir voll elektrisch fahren.

    Könnte man diese dann zum 31.12.2022 kündigen?

    Da ich mobil bleiben möchte, verkaufe ich meinen Mustang mach-e, nachdem der Genesis GV60 Sport kommt.

    Demzufolge geht mein bisheriges Kennzeichen flöten.

    Nun habe ich mal noch mögliche Kombinationen herausgesucht, und wollte euch fragen, welche Ihr an meinem neuen GV60 sehen würdet.

    Mein Favorit ist derzeit "B CO 211E". Irgendwie fand ich das CO2 inspirierend. ;) Außerdem bevorzuge ich eine möglichst kurze Kombination.

    BCO211E.pngBGV601E.jpgBEE600E.pngBGV6060E.jpg

    Nein, bei der Huk24 ist das nicht möglich. Das geht nur bei der HUK Coburg, also der Mutter.

    Laut Auskunft sollte aber Ende Juli/ Anfang Augugst die Datenbank aktualisiert sein, wenn das Auto erst Ende August kommt, sollte also der GV60 schon bei den Versicherungen eingestuft sein.

    Ah okay. Bissl Zeit vergeht ja noch. Wenn es HUK24 nicht rechtzeitig schafft, da nehme ich eben HUK Coburg. Die war vor gut einem Jahr, als ich den mach-e (351PS) versichert habe, knapp 100€ teurer als HUK24, bei gleichen Leistungen. Damit kann ich mal ein Versicherungsjahr leben. ;)

    Geht mir auch so mit der Huk24.

    Notfalls die Partnerversicherung vom Genesis nehmen. Hat mir mein GPA. angeboten, natürlich mit schlechteren Konditionen, als ich sie bei der HUK bekomme. Mal nachfragen, aber vielleicht kann man die Versicherung zur Überbrückung nur für 3 Monate abschließen.