Mein Sport kommt auf 72k. Klar hätte ich lieber den Sport+, aber über 80k bin ich nicht bereit auf den Tisch zu legen. Letztendlich bleibt es für mich nur ein Gebrauchsgegenstand.
Beiträge von ronaldus
-
-
Das Model Y ist einfach nur eine üble Holperkiste.
Wobei in diversen Tests betont wird, das es schon Unterschiede gibt zwischen MY Performance und der normalen Ausführung. Bin allerdings bisher nur Performance gefahren und kann das deshalb nicht beurteilen.
-
-
So sieht‘s aus. Wie und was ich mit dem Auto veranstalte, mache ich nur für mich und denke nicht an den Wiederverkauf.
-
Laut CarManiac soll der (weisse) Mattlack so ziemlich der unempfindlichste Lack sein, den er bislang gesehen hat. (Video)
Das wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich war schon froh kurzfristig ein vorkonfiguriertes Fahrzeug überhaupt in weiss zu bekommen.
Weiss Mattlack wäre auch meine 1. Wahl, aber mit den besagten Nachteilen.
So ist es weiss Metallic geworden, da vorkonfiguriert und damit werde ich auch zufrieden sein.
-
-
Ah ja, ist schon 1 Jahr her, aber ich erinnere mich. Die Ladekarte muss in der App hinzugefügt werden und später kann man auswählen, welche benutzt werden soll.
-
Na, mit der Shell Recharge App sollte es dann gehen.
Danke, werde ich probieren. Nutze ja seit längerem Shell Recharge mit App und Karte. Muss dann aber sicherlich einen neuen Account anlegen, um von den günstigen Konditionen zu profitieren.
-
Mit die Genesis/Shell Recharge Card kann man an allen Ionity Säulen problemlos für 25 Cent/KW aufladen. Karte vor das Display der Säule halten, Ladepistole am GV60 einstecken und superschnell laden.
Geht es auch ohne diese Card? Also per App, falls ja mit welcher?
-
Im Vergleich schneidet das Tesla Model Y deutlich besser ab.