Ja Rechnung über Zubehör kommt wohl gesondert.
Hatte damals dem GPA meine Wünsche übermittelt, Michelin GJR und Kofferraummatte, und werde morgen sehen wie es ausgeht.
Ja Rechnung über Zubehör kommt wohl gesondert.
Hatte damals dem GPA meine Wünsche übermittelt, Michelin GJR und Kofferraummatte, und werde morgen sehen wie es ausgeht.
Also ich habe meinem GPA gesagt, das ich die Kofferraummatte mit haben will. Da allerdings die Autos teils ohne Velourmatten ausgeliefert werden (werden nachträglich geliefert), glaube ich noch nicht so recht daran, das die bei Lieferung auch wirklich im Kofferraum liegt.
Ich kann dir morgen berichten. Hatte auch die Kofferaummatte mitbestellt.
Das ist wirklich ein „No Go“, nicht mal in der Lage zu sein, den Termin abzusagen!
Wenn man hier im Forum quer liest, wir durchaus der Anschein erweckt, das Genesis den Mund zu voll genommen hat.
Sollte mich der GV60 nicht überzeugen und sich herausstellen, das auch der Premiumservice floppt, wird die Kiste zur nächst möglichen Gelegenheit verkauft.
Hab ich mir schon besorgt für Wireless Apple CarPlay bzw. für Android Auto.
CarlinKit 4.0 2022 Der neueste... https://www.amazon.de/dp/B0B1ZSXPQ9?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Und OBD-Dongle für ABPR bzw. Carscanner:
TONWON Vgate vLinker MC OBDII... https://www.amazon.de/dp/B089KGPDS6?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meines Wissens hat keiner der E-GMP Modelle aus dem Hyundai-Kia-Konzern WLAN.
Das würde evtl. erklären, weshalb Apple Carplay und Android Auto drahtlos nicht funktioniert.
Also WLAN-Konnektivität in dieser Klasse ist ein „muss“. Alles andere wäre entäuschend.
Mein GV60 hat eine Achsvermessung bekommen, laut meinem GPA.
Für meine Ansprüche fallen sämtliche EV‘s durch, welche auf verbrennerbasierte Hardware setzen, z. B. kardantunnel im Fond, nicht versenkbare Türgriffe, und und und.
Hoffen wir auf ein baldiges Major-Update.
Nur mal ein Gedanke. Wird denn der fehlende Ionity Standort angezeigt, beim suchen direkt mit dem Navi im Auto?