Das ist aber nicht die Gummi Matte aus dem Zubehör,oder?
Jetzt wo du es sagst. Hatte mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht.
In der Tat habe ich diese hier (siehe Anlage) bei meinem GPA per Mail bestellt.
Das ist aber nicht die Gummi Matte aus dem Zubehör,oder?
Jetzt wo du es sagst. Hatte mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht.
In der Tat habe ich diese hier (siehe Anlage) bei meinem GPA per Mail bestellt.
Anbei ein paar Fotos.
Zum einen von der Kofferraumverkleidung, welche @xxlarge für uns organisiert hat und zum anderen von der Kofferraummatte aus dem Genesis Zubehörkatalog.
Die Verarbeitung der Seitenverkleidung ist aus meiner Sicht hervorragend und dementsprechend ließ sich das Material wunderbar verarbeiten.
Viel Glück mit der Ladekarte. Ich warte seit 2 Wochen.....
Hab die Karte soeben aktiviert.
Mein GPA hatte sie mir zuvor persönlich vorbeigebracht.
Bin doch noch in der ausführlichen Betriebsanleitung fündig geworden, wegen dem Anzugsmoment der Radschrauben.
Für das Standardrad in 19, 20 bzw. 21" ist 137-157 NM vorgeschrieben.
Ich konnte leider nirgendwo Angaben dazu finden.
Ich habe jetzt meinen GV60 seit Freitag, mein erstes EV.
Beim Parken bzw. Rangieren ist mir aufgefallen, dass das Auto sowohl rück- als auch vorwärts beim Anfahren immer einen kleinen Satz macht, egal wie feinfühlig ich das (Gas)pedal trete. Ich bin eigentlich kein Grobmotoriker.
Kann man das durch irgendeine Einstellung verbessern?
Genau das fiel mir heute morgen auch auf, bei meiner ersten Fahrt zur Arbeit und anschließenden einparken. Autohold hatte ich an und Reku auf Automatik. Probiere es mal morgen mit Autohold aus.
Heute wurde mein GV geliefert. Michelin GJR wurden wie gewünscht montiert und die Kofferaummatte war auch dabei. Rechnung kommt gesondert. Was nicht mit kam war die Ladekarte. Aber die reicht mein GPA noch diese Woche nach.
Ich hab meinem GPA per Mail den gewünschten Zubehör-Artikel mit Preis geschickt und das wars. Ein Angebot gab es danach nicht.
Es müsste sich um eine 240V Steckdose handeln.