Auf 17 Kw/100KM kommen wir noch nicht so ganz. Liegt auch noch am Kennenlernen und dem Boostknopf😂
Er fährt den Sport und du Sport+. ![]()
Auf 17 Kw/100KM kommen wir noch nicht so ganz. Liegt auch noch am Kennenlernen und dem Boostknopf😂
Er fährt den Sport und du Sport+. ![]()
Herzlich willkommen an Bord!
Dann bist du ja schon ein alter Hase und bringst die meiste GV60 Erfahrung mit.
Er gibt übrigens eine sehr gute Figur ab in Mattlack. Diesen Style hätte ich auch gern gewählt, aber im Pool bereits vorkonfigurierter Fahrzeuge, stand diese Option damals nicht zur Verfügung. Mein letzter Verbrenner, ein C43 hatte, kam damals in grauen Mattlack daher.
Du hast inzwischen sicher BAFA beantragt und eventuell bereits ausgezahlt bekommen. Falls dem so ist, lief alles glatt und war die Rechnung BAFA konform?
Viele Grüße aus Berlin
Kurz und schmerzlos. ![]()
ZitatZitat
Spätestens 28 Tage vor dem geplanten Liefertermin erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung in Textform (z.B. schriftlich oder per E-Mail) mit Ihrer Zahlungsaufforderungs-Nummer. Der Kaufpreis wird innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt dieser Zahlungsaufforderung zur Zahlung fällig. Falls Sie ein Finanzierungsmodell gewählt haben, gelten die Zahlungsbedingungen gemäss Ihres Finanzierungsvertrags mit dem Finanzdienstleister
Der Witz ist ja, das offensichtlich die meisten hier erst kurzfristig einen Liefertermin zugesagt bekommen. Das kann schonmal vom ursprünglichen geplanten Liefertermin, sofern benannt, um Wochen abweichen.
Letztens hab ich auf YT gefühlt den 1000sten Bericht über den Kia EV6 gesehen und da wurde erwähnt, das das Navi zukünftig auf TomTom basieren soll. Schon jemand von euch was davon gehört?
Schlecht, dass da nicht DAB+ verbaut wird. Ist doch heutzutage Standard.
Hast du eine Quelle für diese Information? Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen.
Davon mal abgesehen. Bei DAB bzw. DAB+ dreht es sich um die Komprimierung von Audio.
Im Normalfall sollte das nicht die Ursache der hier geschilderten Empfangsprobleme sein.
Bleibt die letzte Einstellung hier nicht erhalten???
Die anderen Fahrmodi wohl ja. Laut xxlarge aber nicht i-Pedal.