Also ich fahre den GV60 max. 5 Jahre. Was soll passieren? Garantie sind doch 8 Jahre bzw. 160.000 km, oder?
Mein derzeitiges AC/DC Verhältnis ist 75/25%. Da hab ich überhaupt keine Bedenken.
Also ich fahre den GV60 max. 5 Jahre. Was soll passieren? Garantie sind doch 8 Jahre bzw. 160.000 km, oder?
Mein derzeitiges AC/DC Verhältnis ist 75/25%. Da hab ich überhaupt keine Bedenken.
Dumme Frage: Kann man den Schnelllader im Auto drosseln?
Okay warte mal, du entscheidest dich für ein Vehicle, welches derzeit mit zu den Besten in puncto Ladeperformance am Markt existiert und willst auf diese Annehmlichkeit verzichten?
Vielen Dank für deine Mühe.
@xxlarge,
Frage an dich als Ioniq 5-Driver.
Läuft das interne Navi parallel zu ABPR per Carplay? Hintergrund: Zwecks Ladeplanung auf Langstrecke würde ich wahrscheinlich vorerst ABPR benutzen. Aber im Herbst/Winter ist womöglich eine Vorkonditionierung des Akkus sinnvoll. Deshalb müsste ich wohl parallel die vorgeschlagenen Ladestation manuell im internen Navi eingeben und ansteuern, oder?
Ein Träumchen, bin sowas von gespannt.
Hoffentlich hält uns Genesis nicht all zu lang hin, mit der Einführung in Europa.
...das Strompedal seh ich eh nie, ist immer der Fuss drauf
Ich seh es aber beim Fahren mit Autopilot.
Ja, hab ich.
Mist, dann sehe ich ebenso schwarz.