Soll die kompatibel mit dem GV60 sein?
Hatte auch schon danach gesucht und konnte nix finden.
Soll die kompatibel mit dem GV60 sein?
Hatte auch schon danach gesucht und konnte nix finden.
Ich warte die Auslieferung meines Sport incl. allen Extras ab und schau welche Ausführung das Pedal hat.
Sollte die Alu-Optik nicht inbegriffen sein, würde ich mich einer Bestellung anschließen.
Die Versandkosten dieses Shops nach DE sind ziemlich fett und in etwa so hoch wie der eigentliche Materialwert. Diese Zusatzkosten lassen sich vielleicht aufteilen bei mehreren Interessenten.
Drücke die Daumen, dass es klappt.
vielen Dank und für dich auch Daumen drücken für Auslieferung in KW36.
Ich hab ja schon vor 2 Wochen bezahlt. Leider fühlte sich niemand zuständig, den Zahlungseingang zu bestätigen. Online sollte es normalerweise angezeigt werden, aber da gibt es wohl noch Probleme. Also musste ich nachhaken und die Bestätigung kam dann zumindest per Mail.
Die Papiere sollen diese Woche noch bei mir eintrudeln. Den Hinweis mit dem Zulassen, hab ich nicht erhalten. Brauch ich auch nicht, denn ist schließlich meine Sache, wann ich zulasse. Ich erledige das voraussichtlich in der 1. Septemberwoche, in der Hoffnung das der GV60 am 09. September vor meiner Tür steht. Dieser Liefertermin ist aber noch nicht endgültig. Laut meinem GPA ist die Situation derzeit nicht einfach mit den Speditionen.
Schafft er dann unter idealen Bedingungen trotzdem die 18min von 10 auf 80%, obwohl er diese Denkpause macht?
Aber warum hatte der GV60 schon wieder einen Ladeeinbruch. Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen, bei Videos aus DE. Nutzen alle Tester den selben Testwagen mit diesem Problem? Oder ist das ein Bug?
Interessant. Du konntest ja schon Erfahrung mit dem Ioniq 5 sammeln. Für mich ist diese Kombination neu.
Ja klar leidet die Effizienz darunter, immer AWD zu fahren. Ich weiss noch nicht wie dann die Praxis aussehen wird, aber ich denke der Modus i-Pedal wird mein bevorzugter Fahrmodi werden.
Also ich fahre zur Zeit AWD und hab mich bewusst wieder für einen AWD entschieden. Darum besteht kein Interesse den Frontmotor abzukoppeln. Wenn ich sparen will, dann mach ich das woanders.
Es sind ja mehrere Artikel, für das Auto und für die Wallbox
Siehe Monkeyhead gibt verschiedene Ansätze. Viele Käufer wissen gar nichts von der Möglichkeit „Geld zu verdienen“.
Ja klar, ich bezog mich aber ausschließlich auf die Wallbox.