Ich hab jetzt nicht nochmal diesen Artikel auf neuste Erkenntnisse durchforstet, aber das Thema hat sich doch wohl für die meisten von uns hier erledigt.
Wallboxen in der Garage, unterm Carport bzw. im Garten sind nicht öffentlich und gut ist.
Ich hab jetzt nicht nochmal diesen Artikel auf neuste Erkenntnisse durchforstet, aber das Thema hat sich doch wohl für die meisten von uns hier erledigt.
Wallboxen in der Garage, unterm Carport bzw. im Garten sind nicht öffentlich und gut ist.
Wenn ich fragen darf, welches elektrische Türschließer hast Du? Ich überlege nämlich mir z zu kaufen:
Als iOS User basieren in meiner Umgebung alle Komponenten auf Homekit und dementsprechend auch die Türschlösser. Habe seit 2018 2 Schlösser von Danalock im Einsatz. Notschlüssel liegt natürlich in der näheren Umgebung griffbereit, aber auf diesen musste ich kein einziges mal zurückgreifen. Damals war die Auswahl von diesen Schlössern am Markt noch sehr übersichtlich. Aktuell werden sicherlich viele tolle Smarthome Schlösser angeboten.
Da hätte ich ein Problem. Hab kein Schlüsselbund. All meine Schlösser zuhause incl. Auto öffnen per Smartphone.
Hab doch was gefunden. Scheint mit Hyundai kompatibel zu sein.
https://shopme365.com/de/index.php?route=product/product&path=382&product_id=23505
Verkleidungen für den GV60 wird es bestimmt bald als Zubehör auf den bekannten Portalen geben.
Für den GV70 z. B. hab ich bereits welche entdecken können.
Gratulation und allzeit Gute Fahrt!
Hoffe bei mir ist es auch bald soweit. So wie es aussieht innerhalb der nächsten 3 Wochen.
Die Shell App wo die Genesis Ladekarte hinterlegt ist kann mit der neusten Version Carplay.
Jepp schon ausprobiert. Unpraktisch finde ich, das während der Fahrt immer wieder der Standort manuell aktualisiert werden muss, um auch den Status der verfügbaren Ladestationen aktuell zu halten. Scheint ein generelles Darstellungsproblem zu sein, denn ebenso reagieren die EnbW-App, Chargemap, und Moovility, alle per Carplay.
Derweil gibts erfreuliche Nachrichten vom Entwickler des ABPR. Mit dem iOS Update von gestern wurde nun endlich die verzögerte Kartendarstellung währen der Navigation gefixt.
Hatte heute die Möglichkeit dies zu testen. Hab 2 Fahrten a 50km absolviert und bin happy das wieder alles reibungslos funktioniert.
Somit steht einem Roadtrip also nichts mehr im Weg - fehlt nur noch der GV60.