Das wird schon werden. Ist ja noch ziemlich jung unser GV60.
Aber ich sag mal so - die Tesla-App ist unantastbar. Dagegen loosen sowieso alle anderen ab.
Das wird schon werden. Ist ja noch ziemlich jung unser GV60.
Aber ich sag mal so - die Tesla-App ist unantastbar. Dagegen loosen sowieso alle anderen ab.
Hab mal bei mir geschaut
Aha, dann steht das Update für deinen Wagen noch aus.
Hey cool - berichte mal mehr über die Neuigkeiten.
Gibt‘s dafür irgendwo einen Changelog?
Welche Version hast du jetzt drauf?
Habe gerade meinen GPA wegen der Updates kontaktiert.
Verfügbare Aktualisierungen sollen bei der Auslieferungsinspektion installiert werden, falls noch nicht vorhanden.
Spätere Updates, welche nicht per OTA ausgerollt werden können, sollen in der Regel vor Ort beim Kunden installiert werden.
Ja du hast völlig Recht. Mich nervt das auch, wenn man vom eigentlichen Thema abkommt.
Dennoch ertappe ich mich leider auch, hin und wieder dabei, vom Thema abzuschweifen.
Also ich kann dich leider nicht unterstützen, da ich mich ebenso für Ganzjahresreifen entscheiden werde.
So hat jeder eine individuelle Lösung.
Für mich kommt ständiges Auf und Abziehen der Reifen nicht in Frage. A leiden die Pneus und B zerkratzen die Felgen.
Hier geht`s zur Homepage:
Apps für iOS und Android stehen zur Verfügung.
Ich nutze diese App aktuell noch für meinem Mustang mach-e, und möchte auch wenn möglich meinen GV60 damit analysieren.
Erwartungsgemäß ist der GV60 noch nicht in der Datenbank von Tronity gelistet.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, sobald mein Fahrzeug da ist.
Falls Jemand von Euch daran interessiert hat, nehmt mal bitte Kontakt auf, um schnellstmöglich eine Integration zu ermöglichen.
War eben nochmal auf der Hyundai-Zubehör-Seite, der aktuelle Preis für den 20"-Winterradsatz (BC20) ist 2068,- € inklusive Versand. Wenn man sich für ein paar Euro noch die Genesis-Nabenkappen holt, kann man fürs Ersparte jede Menge kWh laden ...
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Klär das vor der Bestellung ab. Ist nicht ohne, einfach mal so den Radsatz von einer Marke auf eine Andere zu übertragen. Neben der Radgröße ist vor allem die ET (Einpresstiefe) ausschlaggebend.