Beiträge von ronaldus
-
-
-
Ja du hast völlig Recht. Mich nervt das auch, wenn man vom eigentlichen Thema abkommt.
Dennoch ertappe ich mich leider auch, hin und wieder dabei, vom Thema abzuschweifen.
Also ich kann dich leider nicht unterstützen, da ich mich ebenso für Ganzjahresreifen entscheiden werde.
-
So hat jeder eine individuelle Lösung.
Für mich kommt ständiges Auf und Abziehen der Reifen nicht in Frage. A leiden die Pneus und B zerkratzen die Felgen.
-
Hier geht`s zur Homepage:
TRONITY | Dein Auto. Deine Daten. | Elektromobilität, Fahrzeugdaten, DeutschlandTRONITY ermöglicht es, auf die Daten Ihres Elektrofahrzeugs zuzugreifen und diese zu verwalten - es wird keine Hardware benötigt! Durch die Kombination…www.tronity.ioApps für iOS und Android stehen zur Verfügung.
Ich nutze diese App aktuell noch für meinem Mustang mach-e, und möchte auch wenn möglich meinen GV60 damit analysieren.
Erwartungsgemäß ist der GV60 noch nicht in der Datenbank von Tronity gelistet.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, sobald mein Fahrzeug da ist.
Falls Jemand von Euch daran interessiert hat, nehmt mal bitte Kontakt auf, um schnellstmöglich eine Integration zu ermöglichen.
-
War eben nochmal auf der Hyundai-Zubehör-Seite, der aktuelle Preis für den 20"-Winterradsatz (BC20) ist 2068,- € inklusive Versand. Wenn man sich für ein paar Euro noch die Genesis-Nabenkappen holt, kann man fürs Ersparte jede Menge kWh laden ...
Klär das vor der Bestellung ab. Ist nicht ohne, einfach mal so den Radsatz von einer Marke auf eine Andere zu übertragen. Neben der Radgröße ist vor allem die ET (Einpresstiefe) ausschlaggebend.
-
-
-
Beim Ioniq5 geht das nicht 😐
Okay also bei Ionity nicht. Hast du mal bei EnBW mit Autocharge probiert zu laden?
Also in der EnBW App. ist der Genesis noch nicht gelistet, aber wenn ich den KIA EV6 auswähle, ist Autocharge verfügbar.
-
könntest du bitte mal testen, ob an den Ionity Ladesäulen das Aufladen per Plug & Charge funktioniert?
Also einfach Ladekabel einstecken und schauen, ob das Aufladen startet. Keine Ladekarte bzw. App benutzen.
Ich hab bisher keinerlei Infos dazu gefunden. Womöglich muss allerdings Plug & Charge in der Genesis App oder in den Einstellungen im Fahrzeug zuvor aktiviert werden.