Beiträge von ronaldus
-
-
-
Beim Ioniq5 geht das nicht 😐
Okay also bei Ionity nicht. Hast du mal bei EnBW mit Autocharge probiert zu laden?
Also in der EnBW App. ist der Genesis noch nicht gelistet, aber wenn ich den KIA EV6 auswähle, ist Autocharge verfügbar.
-
könntest du bitte mal testen, ob an den Ionity Ladesäulen das Aufladen per Plug & Charge funktioniert?
Also einfach Ladekabel einstecken und schauen, ob das Aufladen startet. Keine Ladekarte bzw. App benutzen.
Ich hab bisher keinerlei Infos dazu gefunden. Womöglich muss allerdings Plug & Charge in der Genesis App oder in den Einstellungen im Fahrzeug zuvor aktiviert werden.
-
Fehlt da ein "nicht"?
Sehr aufmerksam! Ja habs inzwischen korrigiert.
-
Dann hoffen wir mal das Beste.

-
Kürzlich gab`s schon wieder Preiserhöhungen bei Fastned und Allego.
Ich werde das Gefühl nicht los, das unser Bonus 5 Jahre lang Laden für 25 cent bei Ionity, auf Dauer nicht gehalten werden kann.
-
Ja man wird sich sicherlich schnell einfuchsen und an die Dinge gewöhnen. Nach einer Woche hat man vergessen, das einmal mehr irgend ne Taste gedrückt werden muss, nach dem Start. Ich möchte auf keinen Fall auf all die positiven Eigenschaften des GV60 verzichten, obwohl ich ihn noch nicht habe.

-
Und auf der Autobahn habe ich auch immer iPedal aktiviert. Fahre dort aber meist mit ACC und hatte bisher auch keine Probleme, wenn ich ACC deaktiviert habe, dass es ruppig wurde oder so.
Wird vermutlich auch meine bevorzugte Variante zum cruisen.
-
Da werden Ihr wohl keine Freunde, wenn Du schon bevor Du das Auto hast, soviel bekloppt findest 😉
Warum hast Du Dir das nicht bei den Konzerngeschwistern angeschaut, das Dich das jetzt überrascht?
Wie ich zuvor schrieb, finde ich das schade.
Das bekloppt bezieht sich klar auf die Aussage vom GPA, welche sich natürlich auf Informationen von Genesis stützen.