Kürzlich gab`s schon wieder Preiserhöhungen bei Fastned und Allego.
Ich werde das Gefühl nicht los, das unser Bonus 5 Jahre lang Laden für 25 cent bei Ionity, auf Dauer nicht gehalten werden kann.
Kürzlich gab`s schon wieder Preiserhöhungen bei Fastned und Allego.
Ich werde das Gefühl nicht los, das unser Bonus 5 Jahre lang Laden für 25 cent bei Ionity, auf Dauer nicht gehalten werden kann.
Ja man wird sich sicherlich schnell einfuchsen und an die Dinge gewöhnen. Nach einer Woche hat man vergessen, das einmal mehr irgend ne Taste gedrückt werden muss, nach dem Start. Ich möchte auf keinen Fall auf all die positiven Eigenschaften des GV60 verzichten, obwohl ich ihn noch nicht habe.
Und auf der Autobahn habe ich auch immer iPedal aktiviert. Fahre dort aber meist mit ACC und hatte bisher auch keine Probleme, wenn ich ACC deaktiviert habe, dass es ruppig wurde oder so.
Wird vermutlich auch meine bevorzugte Variante zum cruisen.
Da werden Ihr wohl keine Freunde, wenn Du schon bevor Du das Auto hast, soviel bekloppt findest 😉
Warum hast Du Dir das nicht bei den Konzerngeschwistern angeschaut, das Dich das jetzt überrascht?
Wie ich zuvor schrieb, finde ich das schade.
Das bekloppt bezieht sich klar auf die Aussage vom GPA, welche sich natürlich auf Informationen von Genesis stützen.
Laut meinem GPA ist das die gleiche "Sicherheitsvorkehrung" wie beim Ioniq 5 und EV6, falls mal jemand das Auto fährt, der das nicht kennt, ...
Für mich total bescheuert, aber ist leider so, kann man auch nicht anders einstellen.
Genau diese Info bekam ich gestern auch von meinem GPA.
In der Tat völlig bekloppt. Mein jetziges Fahrzeug starte ich in jeder Lebenslage im OPD- Modus. (One Paddel Drive)
Den Fernlichtassistenten kann man über km/h einstellen.
War bei mir ab Werk auf 40 km/h eingestellt.
Jetzt steht er auf 70 km/h .
Auch eine interessante Variante.
iPedal sollte aber eigentlich die gleiche Einstellung beibehalten.
Ich hoffe, das mein GPA unrecht hat. Denn auf der gestrigen Probefahrt verneinte er meine Anfrage diesbezüglich.
Ja, macht alles wie es soll. Innerorts schaltet es das Fernlicht nicht zu.
Sobald Strassenbeleuchtung erkannt wird schaltet es aus.
Für jemanden der Fernlicht mit Ausblendfunktion für andere Verkehrsteilnehmer nicht kennt ist das schon ein wenig verwirrend. Beim Volvo hatte ich auch erst mühe, ja fast Angst, das zu aktivieren. Funktioniert aber tadellos. Beim Volvo hatte ich in den 3 Jahren nicht einen der mir aufgeblendet hat.
Danke.
So jetzt haben wir das besprochen und für all diejenigen die es noch nicht kannten -Willkommen in der Zukunft.
Die Automatik ist so intelligent, das innerorts das Fernlicht überhaupt nich zugeschaltet wird. Es gibt daher überhaupt kein Problem. Hoffe der Genesis beherrscht diese Lektion.
Ah das sind die, die permanent mit Fernlicht fahren. Finde ich unvernünftig und rücksichtslos.
Wie jetzt? Die Abblendautomatik funzt bei meinem mach-e mit Matrix-LED tadellos. Daher gibt es keine Argumente es nicht zu nutzen.