Aktuell sind alle Angaben, reine Spekulation. Ohne Planungssicherheit werde ich keinen Kaufvertrag unterschreiben. En Fehler bei der Wahl der Ausstattung und es wird teuer. Unserer Regierung kann man nicht trauen.
Genauso würde ich auch vorgehen, sofern kein Druck besteht, sich für einen Neuwagen zu entscheiden.
Mich betrifft die neue Regelung so oder so nicht, da der GV60 spätestens im September in meiner Garage steht.
Aber ich drücke euch Wartenden auf jeden Fall fest die Daumen, das die bevorstehende Regelung zu eurer Zufriedenheit ausfällt. ![]()