Ich habe mal ein Video gesehen, in dem es so aussah, als hätte der GV60 auch eine Dascam integriert.
Ist das in Deutschland auch so, oder muss man sich wieder was ins Auto basteln?
Meinst du dieses Video hier?
Ich hab zwar schon den Link in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke an dieser Stelle ist es besser aufgehoben.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.