Habe jetzt für die Rückfahrt auf wieder auf 100% SoC aufgeladen: Die App zeigt eine Reichweite von 380 km an, der Bordcomputer 368 km...
Bei mir auch. Die App zeigt immer mehr Reichweite an. Der Akkustand hingegen ist identisch.
Habe jetzt für die Rückfahrt auf wieder auf 100% SoC aufgeladen: Die App zeigt eine Reichweite von 380 km an, der Bordcomputer 368 km...
Bei mir auch. Die App zeigt immer mehr Reichweite an. Der Akkustand hingegen ist identisch.
Also gestern war ich auf der Heimfahrt von Südtirol nach Berlin und soweit ich das überblicken kann, waren sämtliche GCS online.
Hoffentlich wird es - dann auch im kommenden Winter mit Heizung - nicht zu eng mit der Reichweite. Das ist unsere "Referenzstrecke" und ich habe nicht vor, auf diesem Weg einen Ladestopp einfügen zu müssen. Sollte dies nicht möglich sein, dann würde das Auto für uns keinen Sinn machen.
Aber: Versuch macht kluch...
Ich wünsche dir die 300km im Winter, aber aus meiner Sicht ist das niemals zu schaffen. Laut Faustregel gilt 1/3 Mehrverbrauch im Winter uns so ist es bei mir. Was das rechnerisch an Reichweite ausmacht, kannst du dir selbst beantworten.
Kannst Du mal schauen, ob bei Deiner Fahrgestellnummer auf dieser Seite was hinterlegt ist?
Sehr cool.
Gerade mal geprüft, mein GV60 ist clean.
Normale Wartung nach 30‘000 km.
Ich habe aber Null Ahnung was da gemacht wurde. Gibt ja kein Wartungsbuch.
…und kostest dich keinen müden Cent.😉
LL-AP213E
Somit geht der Preis an dich. 👏
Bekommst du beim Forumtreffen ausgehändigt.
Krieg ich jetzt ein Fleißbildlein? 🤪
Dafür noch nicht, aber für die vollständige Nummer.😉
Rekordverdächtig.
Vorhin bei Ionity von 7 auf 80% bei 22 Grad Außentemperatur, natürlich ohne Vorkonditionierung.