Mir würde es schon helfen, wenn man das Teil einfach nur komplett ausschalten könnte. Ich habe das Gefühl, dass da bei mir der Wurm drin ist.
Könntest du uns das näher erörtern?
Hast du mal probehalber die Kamera in der Windschutzscheibe abgeklebt?
Mir würde es schon helfen, wenn man das Teil einfach nur komplett ausschalten könnte. Ich habe das Gefühl, dass da bei mir der Wurm drin ist.
Könntest du uns das näher erörtern?
Hast du mal probehalber die Kamera in der Windschutzscheibe abgeklebt?
Ja aber möglicherweise hat er zu dem Zeitpunkt die Zündung noch nicht an und die Memory Speicher wären somit nicht abrufbar. Müsste man mal testen.
Diese Ladekarte ist am Samstag angekommen.....und für diesen Monat bereits der Flat Small Tarif gebucht. Ende des Monats wird dann auf Pay Per use umgestellt und bei der nächsten größeren Fahrt evtl. im Sommer wieder ein Volumentarif gebucht.
Das passt am Besten zu meinen persönlichen Fahrverhalten, zumal der Tarif für DC und auch AC gilt.....
Wie ich sehe hast du deine Hausaufgaben gemacht.😉
@Lagerfeld54,
bin zu 100% bei dir.
Dennoch ist das für mich kein Problem,, denn ich musste mich in den vergangenen 2 Jahren zwangsläufig damit auseinandersetzen, als „Nicht Tesla Fahrer“.
Für meine nächsten Roadtrips hab ich mich auch bereits eingedeckt, falls Ionity außer Reichweite ist. Zum einen mit der „Freshmile“ Ladekarte und zum anderen mit der von „Enel X Way“.
....aber bei meiner nächsten ersten Langstrecke Mitte Des Monats mit dem GV60 wird hier ein Portion Unbehagen mitfahren.....
Ach, das wird schon. Hab 2 längere Roadtrips seit Anfang Oktober 22 hinter mir. Läuft wunderbar mit dem GV60.
Kannst ja notfalls auch Ladepause an einem Supercharger machen, wird dann nur halt etwas teurer. ![]()
Da würde ich jetzt fast wetten, dass man das nicht jedesmal aktivieren muss.
Tut mir Leid für dich - aber die Wette würdest du verlieren. ![]()
100 % zuverlässig ffunktioniert es bei mir bisher nur, wenn ich im Auto sitze, das Auto an ist und ich es dann von der App sende. Das ist aber nicht wirklich die Lösung.
So ist es und die entsprechende Funktion der App wäre überflüssig.
Anfangs kurz nach Auslieferung hat das bei mir auch eher sporadisch geklappt. Aber seit Ausfall der Genesis Live Services Ende November und nach anschließendem abtrennen der Batterie, steht die Verbindung und die Datenübertragung von der App zum GV60 klappt perfekt.
Alles anzeigenHallo,
kann ich ein in der Karte gesuchtes Ziel nur aus der GCS App an mein Fahrzeug senden?
Ich kenne diese Funktion von anderen Herstellern und habe sie oft benutzt, doch dort ging das auch aus anderen Karten Apps wie Google Maps, Apple Karten etc.
Danke und Grüße
Rainer
Ja!