Er schrieb das das er die Anzeige im GV60 nicht finden kann, aber hat nicht‘s davon erwähnt, das er nicht an der Ladesäule stehen will. Wird ihm wohl nicht erspart bleiben, es sei denn er lädt mit dem Tesla.
Beiträge von ronaldus
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Es geht darum, rechtzeitig abzustecken, bevor das gebuchte Paket verbraucht ist, also um eine Echzeit Verbrauchsanzeige 😉
Sag ich doch, und würde davon ausgehen, das die Anzeige an der Ladesäule korrekt ist.
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in der Juice Pass App werden doch sicher die Ladevorgänge zeitnah dokumentiert. Falls dem so ist, hast du also die verbrauchten kwh im Blick. Musst dann nur bei der letzten Ladung die Anzeige der geladenen kwh an der Säule im Auge behalten und rechtzeitig stoppen.
Frage zu den monatlichen Tarifen. Werden die automatisch verlängert und falls ja, lassen die sich einfach über die App kündigen?
Für den Fall das eine Urlaubsreise ansteht, bräuchte ich lediglich ein Monatsabo.
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Also falls vorhanden die geladene Energie am besten am Display der Ladesäule ablesen und festhalten.
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Hab mir mal die Juice Pass-Tarife angesehen, da ich vorhabe im Mai Urlaub in Italien und im Juni in Kroation zu machen.
Scheint eine gute Alternative zu Ionity zu sein, bei Buchung einer Monatsflat.
Danke für den Tipp.
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In der Bedienungsanleitung Seite 9-8 steht zwar 20.000 aber damit sind Meilen gemeint und nicht Kilometer.
Für uns Europäer ist nach 24 Monate oder 30.000 Kilometer eine Wartung fällig.
Ich bin immer wieder beeindruckt.
Du scheinst der einzige hier im Forum zu sein, welcher vorbildlicher Weise die Anleitung immer im Blick hat.

Da können sich fast alle 'ne Scheibe abschneiden, mich eingeschlossen.
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Nach dem Video.
Als erste in den Werkstatt Spur einstellen lassen

Der GV60 war bisher leider noch nicht gelistet in der Onlinedatenbank für Werkstätten, um eine korrekte Achsvermessung durchzuführen. Aber ich bleib am Ball.
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Weil wir gerade beim Winter sind, also ich finde der GV60 heizt super. Bin wirklich begeistert und da konnte mein mach-e ohne Wärmepumpe im Leben nicht mithalten.
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Hi.Diese setze bringen mich wider zum Grübeln.

Ich möchte Benziner gegen E-Auto tauschen, weil ich eben kurtzstreken von 2 -bis 5 km einkaufen fahre.
ich dachte ein E-Auto ist dafür viel,besser geeignet als Benzina.
Keine Angst, der Genesis heizt den Akku auf Kurzstrecke nicht. Aber im Winter ist der Verbrauch auf Kurzstrecke dennoch stattlich, denn die Wärmepumpe benötigt auch Energie, und frieren möchtest du ja nicht.
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Ich mache jetzt einen Test um zu ermitteln, wieviel Akkuverlust der GV60 bei Temperaturen um die 0 Grad hat. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass sein Tesla MY LR bei großer Kälte bis zu 7% pro Tag verliert. Kann das irgendwie nicht glauben und teste nun selbst. Bin noch 14 Tage in den Alpen.
Ein Freund hat seit 2 Wochen sein M3. Er war ohne Auto 1 Woche im Winterurlaub. In dieser Zeit verlor das M3 2 % SOC bei Temperaturen um den Gefrierpunkt unterm Carport.