wie lang ist die Fahrstrecke bei deinem angegebenen Verbrauch?
Meine Einstellungen sind ähnlich im Winter.
Auf einer Strecke von 20 km bei flüssigen Verkehr liege ich knapp unter 20 kwh.
Im Berufsverkehr bei viel Traffic lande bei 23 kwh.
wie lang ist die Fahrstrecke bei deinem angegebenen Verbrauch?
Meine Einstellungen sind ähnlich im Winter.
Auf einer Strecke von 20 km bei flüssigen Verkehr liege ich knapp unter 20 kwh.
Im Berufsverkehr bei viel Traffic lande bei 23 kwh.
deine Formulierung ist etwas schwammig und damit es verständlich ist, hatte ich korrigiert.
Du schreibst:
ZitatGarantiert ist ein Vorzugspreis ohne die monatliche Grundgebühr.
Daraus könnte man entnehmen, das es vergünstigte Konditionen gibt, aber nicht auf die monatliche Grundgebühr.
Aber ja, man kann es drehen und wenden wie man will.
Egal, alles gut und letztendlich sind wir uns einig.
Garantiert ist ein Vorzugspreis ohne die monatliche Grundgebühr. Aktuell sind es in Deutschland 25 Cent, kann auch mehr werden, in meinen Träumen auch weniger 😉
Das seh ich anders.
Die monatliche Grundgebühr wird uns erlassen. Diesen Vorzug sehe ich für 5 Jahre als Garantie.
Auf den eigentlichen Ladepreis, im Moment 25 c/kwh haben wir keine Garantie.
Jetzt habe ich mal per App den Reparaturstandort ermittelt.
Jedenfalls steht er nicht in einer Hyundai-Werkstatt, sondern in einem unabhängigen Fachbetrieb mit immerhin 4,8 Sternen bei 46 Googlebewertungen.
Laut Info (vor 1 Woche) von meinem GTA, wird es keinen Service bei Hyundai geben. Diesbezügliche Vermutungen kann er nicht bestätigen.
Er schrieb das das er die Anzeige im GV60 nicht finden kann, aber hat nicht‘s davon erwähnt, das er nicht an der Ladesäule stehen will. Wird ihm wohl nicht erspart bleiben, es sei denn er lädt mit dem Tesla.
Es geht darum, rechtzeitig abzustecken, bevor das gebuchte Paket verbraucht ist, also um eine Echzeit Verbrauchsanzeige 😉
Sag ich doch, und würde davon ausgehen, das die Anzeige an der Ladesäule korrekt ist.
in der Juice Pass App werden doch sicher die Ladevorgänge zeitnah dokumentiert. Falls dem so ist, hast du also die verbrauchten kwh im Blick. Musst dann nur bei der letzten Ladung die Anzeige der geladenen kwh an der Säule im Auge behalten und rechtzeitig stoppen.
Frage zu den monatlichen Tarifen. Werden die automatisch verlängert und falls ja, lassen die sich einfach über die App kündigen?
Für den Fall das eine Urlaubsreise ansteht, bräuchte ich lediglich ein Monatsabo.
Also falls vorhanden die geladene Energie am besten am Display der Ladesäule ablesen und festhalten.
Hab mir mal die Juice Pass-Tarife angesehen, da ich vorhabe im Mai Urlaub in Italien und im Juni in Kroation zu machen.
Scheint eine gute Alternative zu Ionity zu sein, bei Buchung einer Monatsflat.
Danke für den Tipp.
In der Bedienungsanleitung Seite 9-8 steht zwar 20.000 aber damit sind Meilen gemeint und nicht Kilometer.
Für uns Europäer ist nach 24 Monate oder 30.000 Kilometer eine Wartung fällig.
Ich bin immer wieder beeindruckt.
Du scheinst der einzige hier im Forum zu sein, welcher vorbildlicher Weise die Anleitung immer im Blick hat.
Da können sich fast alle 'ne Scheibe abschneiden, mich eingeschlossen.