Beiträge von ronaldus
-
-
Mein GV60 steht meist auf 80% Ladung.
Die Ionity Säule stoppt dann zuverlässig die Ladung. Noch nie Probleme gehabt.
-
Also grundsätzlich funktioniert es mit macOS problemlos. Klar bissl Space brauchst du schon.
-
Habe das gerade gemacht und spüre keine Vibrationen. Alles in bester Ordnung.
Danke dir - mein Neid ist dir gewiss.
-
Deshalb bin ich gespannt auf unser Treffen. Da wird sich zeigen, ob es wirklich Fahrzeuge gibt, welche diese Eigenschaft nicht aufweisen!
Ich hatte mich ja mit einem GV60 Sport Besitzer vor ein paar Wochen getroffen, zwecks Vergleich. Beide Fahrzeuge mit adaptivem Fahrwerk und GJR.
Was soll ich sagen: beide Fahrzeuge waren vom Verhalten identisch. Was ich bemängelte, fand der andere GV60 Besitzer normal.
-
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner läuft total ruhig ohne irgendwelche Vibrationen.
Es wurde ja schon von mehreren Besitzern bemängelt. Ich vermute das ist Serie. Der eine ist feinfühliger und nimmt es wahr, andere empfinden das als normal.
Sei mal so nett und teste folgendes. Lass eine Hand zum Lenken am Lenkrad und lege die andere Hand flach auf die Lenkradnabe (Hupe). Am besten mal bei unterschiedlicher Geschwindigkeit und Fahrbahnbelag.
-
Auch ist ein ständiges vibrieren wahrmehmbar (am Lenkrad kaum wahrnehbar) und längere Strecken damit zu fahren machen keine Spass. Entwerder die Reifen haben Defekt, glaube ich nicht da würden in andere Foren was darüber stehen, oder das Magnet Drive ist schrott
. Bin gespannt ob Genesis hier helfen kann
!
Diese Vibrationen sind mir sofort nach Auslieferung und der ersten kleinen Runde mit dem GV60 aufgefallen. Hab inzwischen diverse Maßnahmen durchgeführt, sogar bis hin zum Reifentausch. Leider hat sich diesbezüglich nichts geändert.
Ich weiß bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht, ob ich auf Dauer damit leben kann. Zweifel kommen zwischendurch immer wieder auf.
Am deutlichsten spürt man die Vibrationen nicht direkt am Lenkrad, sondern wenn man die flache Hand auf die Lenkradnabe legt.
-
Ebenso kommt es bei den digitalen Spiegeln auch nicht zum beschlagen der Linsen mehr.
Falls dem so ist, dann wäre das natürlich toll.
Das Beschlagen tritt offensichtlich zwischen Kameralinse und dem davor liegenden Schutzglas auf. Dieser Bereich ist nicht zugänglich. Könnte es sein, das die Versiegelung ein anderes thermisches Verhalten mit sich bringt?
-
Heute gab es ein Update der Chargeprice App für iOS. Seitdem mit CarPlay Integration. Unser Genesis Ionity Tarif wird korrekt angezeigt.
-
Meine Theorie ist folgende, sofern unsere Fahrzeuge hardwaremäßig die Voraussetzungen für Digital Key erfüllen, wovon ich stark ausgehe.
Im II Quartal 2023, nach Markteinführung des MY2023, bekommen unsere GV60 MY2022 ein Firmwareupdate mit der Digital Key Funktionalität. Dies wird völlig unspektakulär erfolgen, so das dieser Feature sowie Face-ID weiterhin für das MY2023 beworben werden kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich freu mich drauf.