Alles anzeigenHallo zusammen,
ich muss noch mal das Thema Windgeräusche rauskramen.
Also ich war vor dem Tausch voll zufrieden mit der Geräuschkulisse.
Vor dem Wechsel - (Darmas Bochum) hatte ich auch nachgefragt ob denen Probleme nach dem Tausch bekannt sind.
Dies wurde verneint.
Nun bemerke ich aber - wobei das natürlich immer ein sehr subjektives empfinde ist - dass die Windgeräusch ab ca. 130 km/h zunehmen und gefühlt lauter sind als vor dem Tausch.
Konnte man euch sagen woran das liegt?
Waren die Werkstätten kulant und haben einfach so erneut die Leiste getauscht?
Hatte ihr das offiziell über Genesis gerügt?
Die Werkstatt ist ca. 140km weit weg.
Wenn es mal eben um die Ecke wäre würde ich ja kurz hinfahren....aber so.
Will mich ja auch nicht zum Horst machen....nur weil ich meine dass die Geräusche lauter sind.
Aber wenn es einmal im Kopf ist, stört es halt.
Oder gibt es jemanden im Raum Bielefeld, der einen leisen GV60 hat.
Rückrufaktion Dezember 2025
-
-
Hallo Carsten, bei mir wurde bereits 3 mal die Leiste getauscht, in Andernach bei der Firma "Butz & Mühlbach GmbH, zum 3. Tausch musste ich selber nach Andernach fahren, sie lehnten eine Abhohlung ab, haben sich aber große Mühe gegeben, eine Probefahrt mit dem Vorführwagen GV60, traten auch die Windgeräusche auf! Windgeräusche habe ich bereits bei, ab 40 Stunden-km! Ich bin jetzt immer noch am überlegen wie ich weiter vorgehe, das ist kein Zustand. Beim abkleben mit einem breiten Klebestreifen waren die Geräusche weit weniger!