Garantie und Serviceverlängerung nach Ablauf der 5 Jahre

• Bei Hyundai gilt folgendes:

Die aktuellen Abo-Preise im Überblick

Bluelink LITE0,99 €10,00 €Cloud-Navigation, Sprachbedienung, OTA-Updates, Fahrzeugstatus
    Bluelink PLUS2,99 €29,00 €Zusätzlich: Live-Verkehr, Spritpreise, Remote Services (App)
    Bluelink PRO9,99 €99,00 €Zusätzlich: Musikstreaming (z. B. Amazon Music), Infotainment-OTAs
  • Ob Genesis nach dem Ablauf der 5 Jahre hier nochmals Geld will? Ziemlich sicher ja, ich habe aber noch nirgends gesehen wieviel. Hat hierzu schon jemand etwas gehört?

Genau darum geht es. Nach Ablauf von 5 Jahren endet nicht nur der Care-Plan sondern auch der Connected-Service.

Schaut mal in eure App unter "Mehr", "Fahrzeugmanagement", "GENESIS Connected Services", dort seht ihr dann das Ablaufdatum des Connected-Services.

Ob und wie man den Connect-Service verlängern kann, darüber gibt's von Genesis bislang keine Info. Die wissen es wohl selber nicht wie sie das anstellen sollen.

Dafür ist das Auto 5‘000 EURO günstiger. Oder??? 🤭🤭

Netter Scherz.

Das Auto wird immer teurer, die Leistungen werden immer geringer, die Preise immer höher.

Für meinen GV60 Sport MY22 durfte ich 64.755,- € hinblättern.

Incl. AHK, Überführung, Anmeldung, Care-Plan, ohne Umweltbonus (2.500,- €).

Heute müsste ich bei gleicher Ausstattung (Metallic-Lack, Komfort-/Technik-Paket, AHK) 77.599,- € hinblättern. Incl. Care-Plan (2.060,- €).

Das ist ein Aufpreis innerhalb von 3 Jahren von rund 20 %. So gut das Auto auch ist, aber da hört der Spaß irgendwann auf.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK