Ob Genesis nach dem Ablauf der 5 Jahre hier nochmals Geld will? Ziemlich sicher ja, ich habe aber noch nirgends gesehen wieviel. Hat hierzu schon jemand etwas gehört?
Garantie und Serviceverlängerung nach Ablauf der 5 Jahre
-
-
Bei Hyundai gilt folgendes:
Die aktuellen Abo-Preise im Überblick
Bluelink LITE 0,99 € 10,00 € Cloud-Navigation, Sprachbedienung, OTA-Updates, Fahrzeugstatus Bluelink PLUS 2,99 € 29,00 € Zusätzlich: Live-Verkehr, Spritpreise, Remote Services (App) Bluelink PRO 9,99 € 99,00 € Zusätzlich: Musikstreaming (z. B. Amazon Music), Infotainment-OTAs -
Ob Genesis nach dem Ablauf der 5 Jahre hier nochmals Geld will? Ziemlich sicher ja, ich habe aber noch nirgends gesehen wieviel. Hat hierzu schon jemand etwas gehört?
Genau darum geht es. Nach Ablauf von 5 Jahren endet nicht nur der Care-Plan sondern auch der Connected-Service.
Schaut mal in eure App unter "Mehr", "Fahrzeugmanagement", "GENESIS Connected Services", dort seht ihr dann das Ablaufdatum des Connected-Services.
Ob und wie man den Connect-Service verlängern kann, darüber gibt's von Genesis bislang keine Info. Die wissen es wohl selber nicht wie sie das anstellen sollen.
Dafür ist das Auto 5‘000 EURO günstiger. Oder??? 🤭🤭
Netter Scherz.
Das Auto wird immer teurer, die Leistungen werden immer geringer, die Preise immer höher.
Für meinen GV60 Sport MY22 durfte ich 64.755,- € hinblättern.
Incl. AHK, Überführung, Anmeldung, Care-Plan, ohne Umweltbonus (2.500,- €).
Heute müsste ich bei gleicher Ausstattung (Metallic-Lack, Komfort-/Technik-Paket, AHK) 77.599,- € hinblättern. Incl. Care-Plan (2.060,- €).
Das ist ein Aufpreis innerhalb von 3 Jahren von rund 20 %. So gut das Auto auch ist, aber da hört der Spaß irgendwann auf.
-
Wenn es tatsächlich der Fall ist dass unsere GV60 noch mit 2G/3G-eCall-Module ausstattet sind, dann sind die Fahrzeuge nach abschalten dieser Netze Schrott,
in CH gibt es so gut wie kein 3G Netz mehr aber mein GV60 (MJ 2023) ist ganz und gar nicht "Schrott". Aber vlt. ist das beim "Eidgenössischen Model" auch anders, und so wie bei SNOW und MY Mode 😉🤔