GV 60 Sport+ zu verkaufen

• Ich verkaufe meinen GV 60 Sport+

Warum? Ich kaufe mir ein Facelift Modell ;)

GV 60 Sport+ (320 KW/ Boost 490PS) EZ 10/22 ca 68500km, Ceres Blue, Helles NappaInterieur.

Fahrzeug ist bis auf digitale Aussenspiegel vollausgestattet, zusätzlich Anhängerkupplung (Kein Anhängerbetrieb, war für den Fahrradträger).

Sehr gepflegt, selbstverständlich Nichtraucher, Aktuelles Zustandsgutachten vom TÜV liegt vor (kann auf Wunsch gemailt werden)

Noch über ein Jahr Restgarantie von Genesis, also kein wirkliches Risiko.

...wenn ich mit dem Auto nicht glücklich gewesen wäre, würde ich mir wohl kein Facelift kaufen.

Leider ist jemand letzte Woche an der vorderen Stoßstange entlanggestreift, sieht nach ein wenig Politur schon deutlich harmloser aus, deswegen aber auch 1000€ unter meinem Wunschpreis. Zusätzlich kleiner Kratzer an einer Felge. sonst Unfallfrei

Den Ganzen GV60 Sport+ gibts so wie er ist für          31000€

Kontakt gerne per PN

Vorne.jpgHinten.jpgInnen.jpgInnen Rückbank.jpgKratzer.jpgFelge.jpg

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!