Das sind aber doch nur Ausreißer. Ich bin sicher auch unter den GV 60/70 er Besitzer gäbe es den ein oder Anderen, der seinen gern zurück geben würde...
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ich bin einer .Erster
-
Das sind aber doch nur Ausreißer. Ich bin sicher auch unter den GV 60/70 er Besitzer gäbe es den ein oder Anderen, der seinen gern zurück geben würde...
Ausreisser ?
Dann lies mal die Kommentare zu seinem Bericht.
Übrigens würde ich meinen GV70 auch gerne zurückgeben 🥺
-
Ausreisser ?
Dann lies mal die Kommentare zu seinem Bericht.
Übrigens würde ich meinen GV70 auch gerne zurückgeben 🥺
Die Audi-Software muß wirklich schrecklich sein. Vor allem kriegt MJ25 keine Software-Neuerungen mehr. Stell Dir vor, das wäre bei Mobiltelefonen so.
Unabhängig davon krieg ich wirklich Augenkrebs beim Innendesign von Audi und BWM. Das ist so super -
. Klar, alles Geschmackssache, jedenfalls bin ich froh, daß mich mein Empfinden von den beiden Marken abhält. Unabhängig davon war der A6 3.2 von 2005-2010 das unzuverlässigste Auto, was ich jemals hatte. War ich froh, als ich den ersetzen konnte. -
In einem Punkt werden wir uns alle wohl einig sein:
Es gibt kein perfektes Auto.
Jedes Auto hat irgendwo seine Macken und Probleme und wird nicht zu hundert Prozent passen. Irgend einen Kompromiss wird man immer eingehen müssen.
Und fast jeder von uns hat seine eigenen Bedürfnisse und setzt seine persönlichen Prioritäten was ihm wichtig ist und auf was er verzichten kann.
Der GV60 ist ein verdammt gutes Auto im Vergleich zu denen die ich persönlich Probe fahren konnte.
Ja, auch ich bin mal liegen geblieben, bzw. musste mein GV60 abgeholt werden (leere Startertbatterie wegen bekanntem ICCU-Fehler).
Aber das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit behoben. Kostenlose Abholung, kostenloser Ersatzwagen, außer ein paar Telefonate gab es für mich keinen nennenswerten Aufwand.
Seitdem hab ich mit dem Wagen null Probleme.
Ob es mit einer anderen Marke auch so gut gelaufen wäre?
Die Qualität des Wartungs-/Reparaturservice hängt meistens von der Qualität der ausführenden Werkstatt ab. Und da kann ich mich nicht großartig beschweren.
Sowohl Karlsruhe, als auch Leonberg und Arnstein waren kompetent, freundlich.
Rückrufaktionen wurden kostenlos und problemlos erledigt.
Also, über was regen wir uns eigentlich auf?
Über den Service der Werkstätten oder eher über den Service/Kundenkontakt von Genesis?
Den vollmundigen Versprechungen bzgl. des GPA (Genesis Personal Assistent) der jederzeit um alles kümmert? GPA die ständig wechseln oder nicht mehr existieren?
Die verkaufsfördernde Versprechung bzgl. Stromanbieter zu einem sehr günstigen Preis, die dann einfach sang und klanglos gestrichen wurde und man sich verarscht/betrogen vorkommt?
Die fehlende Kommunikation von Genesis zu ihren Kunden?
Ich sehe keinen Grund meinen GV60 deswegen abzustoßen. Solange die Werkstätten zuverlässig ihre Arbeit machen behalte ich meinen GV60.
Allerdings läuft das Leasing nach 5 Jahren im Jan/28 aus und ich brauche ein neues Auto.
Ich würde gerne wieder einen GV60 leasen, das Auto ist gut, aber bei den exorbitant hohen Preisen die mittlerweile verlangt werden und gleichzeitig aber die Leistungen gekürzt/gestrichen wurden (z.B. kostenpflichtiger Care Plan) und die Konkurrenz deutlich günstigere und besser ausgestattete Fahrzeuge anbietet wird es wohl kein Genesis sein.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!