[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Hat Galaxyclass doch in dem Thread - Ionity Preiserhöhung- aufgezeigt.

Dort steht das.

Wenn es dann doch nicht so realisiert wurde, umso besser.

• Hat Galaxyclass doch in dem Thread - Ionity Preiserhöhung- aufgezeigt.

Dort steht das.

Wenn es dann doch nicht so realisiert wurde, umso besser.

Yep schau mal den Post, wo mein Vertrag mit dem aktuellen verglichen wird - diese Bedingung ist neu eingefügt in der aktuellen online Version.

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Hast du nach dem senden der Daten an das Fahrzeug eine Benachrichtigung ("[Erfolg] Ladeplanung aktiviert") erhalten und steht in der App unter Status die Geplante Klimatisierung auf "Ein"?

Dann sollte das auch funktionieren.

WEnn nicht hat das Fahrzeug keine Daten erhalten (senden vergessen?).

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Im Sommer ging das kühlen ohne Probleme und ohne an der Wallbox zu haben. Da bekam ich auch immer eine Meldung. Seit ich aber den digitalen Key eingerichtet habe, bekomme ich keinerlei Meldungen mehr...(keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht). Ich habe alle Meldungen aktiviert in der App, auf dem Smartphone zugelassen. Meine Frau bekommt die Meldungen so wie ich früher.... :/

Kühlen ging also mal inkl. Den Meldungen. Nun habe ich lediglich im Display der Klimaanlage das zeichen, dass eine Klimatisierung geplant sei...

App mal neu instalieren?