Hat jemand von euch diesen mechanischen Notschlüssel schonmal benutzt ? Also mir ist es nicht gelungen, damit die Fahrertür zu öffnen. War zu schwergängig.
Hat jemand einen Tipp ?
Hat jemand von euch diesen mechanischen Notschlüssel schonmal benutzt ? Also mir ist es nicht gelungen, damit die Fahrertür zu öffnen. War zu schwergängig.
Hat jemand einen Tipp ?
Wenn du nich musst, lass es.
Musste das beim Touareg machen und der Mist ist im Schloss abgebrochen...war ein teurer Spass..
Hat jemand einen Tipp ?
Ich probiere grundsätzlich immer alle Funktionen aus damit ich weiß das sie funktionieren bzw. ich weiß wie man sie anwenden kann/muss.
Bei mir ging es relativ leicht, versuch mal mit Silikonspray das Schloss leichter gangbar zu machen.
Keine Gewalt anwenden damit es dir nicht so geht wie @makustoe, wobei, der GV60 ist ja kein VW.
Sollte also keine Probleme machen.
Achtung: die Alarmanlage geht los sobald du die Tür öffnest. Entweder sofort den Startknopf mit dem Funkschlüssel drücken (falls Batterien im Funkschlüssel oder im Fahrzeug leer sind) oder am Funkschlüssel den Türöffner betätigen.