Bestellung Sport oder Sport+

• Es wäre mal interessant zu erfahren, in welchem prozentualen Verhältnis der Sport zum Sport+ bestellt wurde. 54

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Es wäre mal interessant zu erfahren, in welchem prozentualen Verhältnis der Sport zum Sport+ bestellt wurde. :)

Als Wenigfahrer vorwiegend in der Stadt war der Sport+ keine Kaufoption.

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

Einmal editiert, zuletzt von opa38 ()

• In der Schweiz gibt es noch die Premium-Variante. Den könnte man auch noch dazu nehmen. Nimmt mich Wunder ob der auch gekauft wird.

• In der Schweiz gibt es noch die Premium-Variante. Den könnte man auch noch dazu nehmen. Nimmt mich Wunder ob der auch gekauft wird.

Was ist denn in der Premium Variante enthalten und wie teuer ist er?

• Premium ist einfach nur mit Hinterradantrieb statt Allrad und damit nur mit 19" Felgen. Also eher auf Effizienz ausgelegt.

• Ach so, mich hatte die Bezeichnung "Premium" auf die falsche Fährte gelockt.

Die Sparversion (Kassenmodell) wurde ja schon oft genug beschrieben.

• Kassenmodell wurde ich das nicht sagen. Eher das auf Effizienz ausgelegte Fahrzeug mit über 500km WLTP!

• Kassenmodell wurde ich das nicht sagen. Eher das auf Effizienz ausgelegte Fahrzeug mit über 500km WLTP!

Schliesse mich hier an. Mir war Effizienz wesentlich wichtiger als AWD, ich fahre viele Langstrecken. Ausstattung bis auf wenige Sport/Sport+ Extras kommt mich das Fahrzeug auch auf gute 70K (CHF) und ist definitiv kein Kassenmodell bez. Ausstattung wie auch Leistung

https://www.genesis.com/ch/documents/pricelists/Genesis_GV60_Pricelist_CH_German.pdf

Einmal editiert, zuletzt von dotbotz ()