Genesis Ladekarte - Shell Ladeverbund - Kosten Ionity und mehr.

• Shell Recharge werde ich dann nur an den HPC Ionity Ladern für 25Cent nutzen.......der ganze andere Rest läuft mit der ADAC e-Charge Karte.........

Genau so mache ich das seit ich Shell Recharge habe; wobei ich die EnBW Karte seitdem nur noch für AC Laden gebraucht habe. Auf Langstrecke achte ich darauf, dass ich Ionity erwische.

--GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

• Ich habe gerade in die Shell Recharge App geschaut. Dort ist meine Genesis-Card als Zahlungsmittel hinterlegt (Standard). Bis jetzt wurde immer der teilweise subventionierte Preis für Genesis Kunden in der App angezeigt. Bei Ionity steht nun aber 0,81 € je KWh anstatt 0.25 €.

Hat man jetzt doch die Preise für uns erhöht oder ist das etwas nicht richtig verlinkt?

• Ich habe gerade in die Shell Recharge App geschaut. Dort ist meine Genesis-Card als Zahlungsmittel hinterlegt (Standard). Bis jetzt wurde immer der teilweise subventionierte Preis für Genesis Kunden in der App angezeigt. Bei Ionity steht nun aber 0,81 € je KWh anstatt 0.25 €.

Hat man jetzt doch die Preise für uns erhöht oder ist das etwas nicht richtig verlinkt?

Das gleiche steht bei mir jetzt auch - ich gehe aber davon aus, dass das die Shell-Tarife ohne Ermäßigung sind. Eine Preiserhöhung in diesem Umfang müsste doch von Genesis direkt kommuniziert werden?!