Wie ist der aktuelle Status bei Euren Bestellungen von VORKONFIGURIERTEN GV60?

• @xxlarge: Genau, so hätte es bei mir auch eigentlich funktionieren sollen (Barkauf). Dann wurde der Auslieferungstermin drei oder vier Mal verschoben, weshalb dann für die KFZ-Anmeldung der Perso immer hin- und hergeschickt wurde. Ich glaube aber normalerweise läuft das ganz gut über den DAD.

Aber es wird doch nur eine Kopie benötigt? Das original würde ich nie aus der Hand geben....

• Das musste bei mir im Original oder mit einer notariellen beurkundeten Kopie passieren. Wirklich nicht so ideal und alles andere als "zeitsparend", was ja eigentlich die Genesis-Philosophie ist. Aber wie gesagt, vielleicht das bei mir eine unglückliche Ausnahme.

GV60 Sport | Vollausstattung (-dig. Außenspiegel & -adapt. Fahrwerk) | Royal Blue | ausgeliefert 21.09.2022

• ja, muss es wohl sein, denn ich konnte Fotos von Vorder- und Rückseite bei DAD hochladen und musste diese nicht einmal mehr mit den Unterlagen mitschicken... Vielleicht haben Sie schon gelernt ;)

• Wann soll sie denn in Bremerhaven eintreffen??

Die Morning Pilot sollte lt. Eukor ursprünglich am 14.11. in Bremerhaven ankommen. Aktuell ist sie dort aber nicht mehr aufgeführt und 36 Tage wäre extrem schnell. Im Schnitt sind es aktuell knapp 8 Wochen von Ulsan bis Bremerhaven.

Das Schiff mit meinem Auto läuft unterwegs bereits viele Häfen an, noch bevor es überhaupt Europa erreicht hat (Singapur, Jakarta, Hambantota, Misurata). Es ist jetzt bereits 29 Tage unterwegs und hat noch mehr als 5.000km vor sich. Leider kenne ich für das Schiff nur den ungefähren Termin von meinem GPA (Ende Oktober/Anfang November). Es könnte das gleiche Schiff sein wie bei Kappi70 mit Ankunft am 29.10.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Das ist aber von Schiff zu Schiff verschieden. Mein Schiff ist von Ulsan nach Shanghai, dann Zeebrügge und Antwerpen und dann Bremerhaven in 6 Wochen.

Die Eukor Schiffe werden nur noch ganz selten genutzt, die GV60 sind auch mit anderen Reedereien zu unterwegs...

Ohne Schiffnamen ist das viel zu mühsam.

Die Ankunftszeit vom GPA passt dann schon, dann ca. 2 Wochen bis zum Aufbereitet und dann noch 2-3 Wochen bis zur Auslieferung..