Genesis GV70 Forum Wartesaal - GV 70 Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung

• Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hotline +49 800 7244161 gesammelt. Die waren sehr bemüht Lösungen zu finden, mit Hilfe der Geschäftsführung.

Leider gibt es zu wenige GPA‘s die in meinen Augen „verheizt“ werden. Dazu kommen wir dann mit unseren Problemen (wichtig oder nicht) muss jeder für sich entscheiden, aber jede Anfrage nach z.B. Schiffsnamen etc. kostet Arbeitszeit. Zusätzlich gibt es die unendlichen Testfahrer, die einfach nur mal „boostern“ wollen, aber woran erkennt man den interessierten Kunden? Ich kenne GPA‘s die 1200 Testfahranfragen der unterschiedlichen Modelle vorliegen haben, dazu Auslieferungen, Reklamationen, normale Abwicklung, Koordination mit den GTA‘s, usw.

Trost ist nur die sehr hohe Nachfrage mit der dahergehenden Provision, aber wie lange geht das gut oder hält man den permanenten Druck aus? Ich möchte jedenfalls nicht tauschen!

• Berufserfahrung von Delf Schmidt

• Bis heute 5 Monate, seit Nov. 2022

Arbeitssuchend ist Herr Schmidt nicht, er hat genug zu tun auf dem unruhigen Schiff „Genesis Deutschland“ das Ruder zu führen, um all die bekannten und unbekannten Probleme anzupacken und Lösungen zu finden. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen, das hilft uns allen letztendlich. Ich bin übrigens nicht bei Genesis angestellt oder werde irgendwie bezahlt!

Und warum stellt er seinen Status auf arbeitssuchend? Arbeitssuchend heißt ja nicht arbeitslos.

• Ich kann jedem nur davon abraten die Zulassung in die Genesis Hände zu legen...

Du zahlst für nix, zuerst die Gebühr und dann die Versicherung selbst, ohne ein Auto zu haben

Das kann ich so nicht bestätigen, auch wenn es in deinem Fall blöd gelaufen ist. Bei einem Firmenwagen-Leasing bekommst du den Brief für die Zulassung ja nicht zugesendet, sondern dieser wird an die Zulassungsstelle geschickt. Und wenn da etwas schief läuft, kriegst du das Auto nicht zugelassen und hast Verzögerungen. Darüber hinaus sparst du dir den Weg und die Wartezeit bei der Zulassungsstelle.