neue Preise Modelljahr 2023 GV 60 Sport und Sport Plus

• Und wenn man hardcore spielen will, klagt man den Vertrag eben ein.....

Wann Genesis den ins System hackt kann dir doch egal sein.....Der Liefertermin ist doch sowieso ca....

By the way: habe eben mal spaßeshalber meine zuerst angedachte Konfig durchgespielt. So wie ich das sehe + 1.5k obwohl Komfort schon drin...

Tesla MYP (verkauft)

Touareg

Eos

EGV 70 _ 04/23

• Kann ihm ja egal sein. Er hat den unterschriebenen Vertrag, da steht ja alles drin....

So ist es. Ich hab ein pdf Blatt Neuerungen Modelljahr 2023, ein Preisliste pdf GV60 Modelljahr 2023 mit Liste aller Extras und Preisen, und auf dieser Grundlage habe ich bestellt, kann mir nicht vorstellen das dies nachträglich geändert wird.

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023

• Und wenn man hardcore spielen will, klagt man den Vertrag eben ein.....

Wann Genesis den ins System hackt kann dir doch egal sein.....Der Liefertermin ist doch sowieso ca....

By the way: habe eben mal spaßeshalber meine zuerst angedachte Konfig durchgespielt. So wie ich das sehe + 1.5k obwohl Komfort schon drin...

Ich habe das schon erlebt, das vergessen wurde, was ins System einzugeben, deshalb ist es nicht gerade egal.

Sind auch mehr als 1.5k Unterschied, da der Herstellerrabatt auch 1200 weniger wird. Da steht jetzt, das der Bonus entsprechend des Auslieferungsjahres berechnet wird, es nützt also nix, ihn nicht dieses Jahr zu bestellen, der Herstelleranteil ist dann nur noch 1500 netto, da die jetzt bestellten Fahrzeuge nicht mehr dieses Jahr kommen.

• So ist es. Ich hab ein pdf Blatt Neuerungen Modelljahr 2023, ein Preisliste pdf GV60 Modelljahr 2023 mit Liste aller Extras und Preisen, und auf dieser Grundlage habe ich bestellt, kann mir nicht vorstellen das dies nachträglich geändert wird.

Und welcher Liefertermin würde Dir genannt?

Es wäre schön, wenn Du die PDF teilen könntest.

• So ist es. Ich hab ein pdf Blatt Neuerungen Modelljahr 2023, ein Preisliste pdf GV60 Modelljahr 2023 mit Liste aller Extras und Preisen, und auf dieser Grundlage habe ich bestellt, kann mir nicht vorstellen das dies nachträglich geändert wird.

Wäre es denn möglich die Preisliste mit uns zu teilen? Überlege ernsthaft, meine Bestellung zu stornieren und MY23 zu bestellen. Wenn nicht möglich: was würde denn laut der Liste ein SportPlus in Melbourne Gray mit Vollausstattung mit normalen Spiegeln kosten? Danke!

• Vielen Dank!

Wie schon vermutet wird meine Konfiguration nun 1.910 Euro günstiger (!!!) und nicht wie angekündigt ca. 6.000 Euro teuerer. Plus neueres Modell, Digital Key 2.0, Face-ID und besseres Lüftungssystem. Damit ist die Sache klar, meine Bestellung wird storniert und MY23 bestellt.

Ist für Neubestellungen keine Option mehr, aber unsereins hat halt noch die Innovationsprämie mit abbekommen. Schade, dass Genesis in Europa direkt erstmal ein ggü Südkorea beschnittenes Modell verkauft hat. Digital Key 2 kam per Update und Face ID war direkt dabei gewesen.

--GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.