Ladeerfahrung

• Meine erste Ladeerfahrung: 22.12.22 Zu Ionity Ohligser Heide. Akku bei losfahrt 22%. Vorheizung lief. Bei Akku 17% aus. Angekommen mit 11%. 45 min. verzweifelt versucht zu laden! Nix! Meldung: Ladung beendet, Stecker zurückstecken! Alles versucht, so 20 mal. GPA angerufen: Ja ähh, weiß auch nicht. Mittlerweile pitschnass geregnet! Ladesäule gewechset, siehe da, als wär nix gewesen, lädt, natürlich slow!

L m am A.!!!

Als leichter Raucher steck ich jetzt Kippe Nr. 3 an! <X

• 2x im November wurde bei mir der Ladevorgang nach ein paar kw einfach abgebrochen. Warum kann ich auch nicht sagen..Säule gewechselt und dann ging es weiter.

• Warum kann ich auch nicht sagen..Säule gewechselt und dann ging es weiter.

:evil: :evil:  Damit bei jedem neuen Startvorgang die Vorgangsgebühr von 0,35 EUR/CHF kassiert werden kann. :evil: :evil: :evil:

• Meine erste Ladeerfahrung: 22.12.22 Zu Ionity Ohligser Heide. Akku bei losfahrt 22%. Vorheizung lief. Bei Akku 17% aus. Angekommen mit 11%. 45 min. verzweifelt versucht zu laden! Nix! Meldung: Ladung beendet, Stecker zurückstecken! Alles versucht, so 20 mal. GPA angerufen: Ja ähh, weiß auch nicht. Mittlerweile pitschnass geregnet! Ladesäule gewechset, siehe da, als wär nix gewesen, lädt, natürlich slow!

L m am A.!!!

Als leichter Raucher steck ich jetzt Kippe Nr. 3 an! <X

Erst Start an der Säule drücken, dann die Genesis Karte an den Scanner halten. Erst wenn die Meldung erscheint "Zahlung akzeptiert" den Stecker in die Ladebuchse des GV60 stecken und etwas andrücken bis verriegelt wurde und Strom fließt. Icb hatte bei meiner ersten Ladung in Remscheid (A1) genau dasselbe Problem und auch im strömenden Regen.

You never load allone. ;)