Routenplanung inkl. Ladeplanung

  • So ähnlich wie bei mir.

    Bad Pyrmont ist auch nicht der Nabel der Welt und die zuständige Werkstatt ist in Hamburg.

    Zumindest ist mein GPA meistens erreichbar.

    Nächstes Jahr soll es besser werden. Hoffe es.

  • Mein GPA reagiert normalerweise sehr schnell, aber beim Ionity-Themenbereich dauert es sehr lange. Auf die letzte Anfrage (bloße Frage nach einem geeigneten Ansprechpartner) warte ich bereits seit Montag trotz einer Erinnerung auf eine Antwort. Ich vermute mal, dass Genesis noch keine einheitliche Kommunikationsstrategie entwickelt hat und solange wird verzögert.

  • Meinen GPA hatte ich wegen falscher Rechnung im Mai angeschrieben. So wie es aussieht, habe ich 1200 Euro zu viel bezahlt. Wie gesagt... er reagiert nicht mehr. Jetzt ist November. Wegen IONITY habe ich nur auf die Mail von Genesis reagiert und gefragt, wie es weiter geht. Direkt an Genesis.

  • Meinen GPA hatte ich wegen falscher Rechnung im Mai angeschrieben. So wie es aussieht, habe ich 1200 Euro zu viel bezahlt. Wie gesagt... er reagiert nicht mehr. Jetzt ist November. Wegen IONITY habe ich nur auf die Mail von Genesis reagiert und gefragt, wie es weiter geht. Direkt an Genesis.

    Da würde ich mal mit dem zentralen Call-Center Kontakt aufnehmen. Das klappt eigentlich auch ganz gut.


    Telefon: 0800 7244161

    Montag – Samstag

    09:00 – 18:00 Uhr



    Oder Kontaktformular

  • Ich habe es gerade über 60 km auf bergigen Landstraßen probiert. Regen, 0 Grad. Gemäß Tempolimits gefahren. Angezeigt 53% SoC am Ziel. Angekommen mit 53%. Top!


    Btw. er passt es auch während der Fahrt an. Nach unten oder oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Low Energy ()