Lieferzeit frei Konfigurierte Fahrzeuge

• Heute auf Nachfrage, ob die Bestellung richtig angekommen ist (weil zu Hause online gemacht), wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug bis spĂ€testens Ende des Jahres, vielleicht sogar Ende September kommt. (Sogar schriftlich per Mail 😉)

Was fĂŒr Lieferinfos habt Ihr bekommen?

• Voraussichtlicher (aber unverbindlicher) Liefertermin schriftlich im Vertrag November, Vertragsnummer unter 800, bei der Anzahl seien zudem die bereits von Genesis Deutschland vorkonfigurierten dabei.

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Vertragsnummer ist bei mir 782.

Glaubst Du, dass das alles GV60 sind? Ich denke eher, das sind alle Modelle dabei, oder?

• 
Gute Frage, mir schienen es eher so wie der PA sagte nur GV60 zu sein, wenn noch andere dabei wĂ€ren, wĂŒrde es ja noch schneller gehen :)

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Laut telefonischer Auskunft melden Sie sich im Juni, ich habe aber direkt nach der Probefahrt in Frankfurt bestellt, war da möglich:)

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150