Realverbrauch GV 70 E - Genesis GV70 Verbrauch - Reichweite EGV70

• OK, ich versuchs nochmal. Es gibt 3 Trips:

1) Fahrt (automatischer Reset nach jedem Neustart)

2) nach letzter Ladung (automatischer Reset nach jedem Ladevorgang)

3) Informationen (bleibt bis manuellem Reset)

Alle drei Trips können durch langes halten der OK Taste (bei jeweiliger Ansicht des jeweiligen Trips) manuell zurückgesetzt werden.

Aber ja, mir fehlt auch ein A und B Trip (1x langzeit/gesamt) und 1x für spezielle Fahrten.

Alfa Mito

Alfa Giulietta

Alfa Stelvio

Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

• Ich fahre die letzten 12kkm mit 20.5kwh/100km. Die letzten 4kkm (quasi ab Sommerreifen) 19.1kwh/100km.

Ich fahre Autobahn meistens 120 Tempomat oder 130 mit automatischem anpassen an die erlaubte max Geschwindigkeit. Und so fahre ich immer im I-Padle und nutze die Bremse eigentlich nur gelegentlich, damit sie nicht kaputtgeht.

eGV70 seit 28.12.22 bis 07.01.25 (Rücktritt)
    Außen: Unity White
    Innen: Obsidian Black
    Ausstattung: Innovation Pack,Comfort Seat Pack,Lexicon Audio System,Nappa Leather Seat Pack,Outdoor Pack,Sunroof Pack,Convenience Pack + 2nd, Fingerprint

• Wenn du bremst, nutzt er nicht die Bremse. Wenn es nicht gerade eine Vollbremsung ist.

• Wenn du bremst, nutzt er nicht die Bremse. Wenn es nicht gerade eine Vollbremsung ist.

Jaein, er macht es ein wenig. Zumindest um die Scheiben zu trockenen. Sind dann auch lauwarm.

Will man die Bremsen wirklich, mal Benutzen, muss man übrigens einfach lange auf den Auto-Hold Knopf drücken, dann nutzt er die Bremse komplett (wenn kein IPaddle)

eGV70 seit 28.12.22 bis 07.01.25 (Rücktritt)
    Außen: Unity White
    Innen: Obsidian Black
    Ausstattung: Innovation Pack,Comfort Seat Pack,Lexicon Audio System,Nappa Leather Seat Pack,Outdoor Pack,Sunroof Pack,Convenience Pack + 2nd, Fingerprint