Genesis Charge Pass

• Ich hab bisher unterwegs immer bei Ionity für 31 cent geladen, aber das Jahr mit dem Vorzugstarif ist inzwischen abgelaufen.

Das uns Genesis sogar 5 Jahre spendiert zum Hammerpreis von unschlagbaren 25 cent, ist natürlich mega! Ich glaub damit können wir ein Alleinstellungsmerkmal genießen. Bin nur gespannt, ob diese Konditionen für 5 Jahre auch in dieser Form bestehen bleiben.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Das kann ich mir bei der momentanen Situation an den Strommärkten nur sehr schwer vorstellen.

Wäre natürlich giga im Vergleich zu anderen und den Super Chargern von Tesla (derzeit 0,58 € pro KW).

• Das ist klar, ich wollte auch nur betonen, dass Laden bei Tesla nicht mehr günstig ist.

Am liebsten lade ich zu Hause.

Falls Genesis den Preis für

5 Jahre subventioniert möchte, habe ich absolut nichts dagegen. Im Gegenteil.

• Ich habe letzte Woche zum ersten Mal an einer Wallbox direkt von einer Haussolaranlage (0 Netzstrom) geladen. Von 9:00 bis 18:00 liefen 39 kWh in die Batterie, nebenbei lief einmal eine Waschmaschine. Public Grid und Geldbeutel geschont, 97% der Solarenergie dieses schönen Tages direkt verwertet.

• Ich habe letzte Woche zum ersten Mal an einer Wallbox direkt von einer Haussolaranlage (0 Netzstrom) geladen. Von 9:00 bis 18:00 liefen 39 kWh in die Batterie, nebenbei lief einmal eine Waschmaschine. Public Grid und Geldbeutel geschont, 97% der Solarenergie dieses schönen Tages direkt verwertet.

Welche Wallbox war es?

Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

Region Schleswig-Holstein