Innenraumüberwachung abschalten Anzeige kommt nicht immer

  • aber da sollte es eine bessere Lösung dafür geben.

    Da stimme ich dir voll zu. Nur bei Genesis werden unsere Kundenmeinungen vermutlich nicht wahrgenommen werden, dabei wären die Fahrer der ersten GV60-Generation die zuverlässigste Quelle als erfahrene Fahrzeugtester. Aber man muss es nicht verstehen…

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Da stimme ich dir voll zu. Nur bei Genesis werden unsere Kundenmeinungen vermutlich nicht wahrgenommen werden, dabei wären die Fahrer der ersten GV60-Generation die zuverlässigste Quelle als erfahrene Fahrzeugtester. Aber man muss es nicht verstehen…

    100%tige Zustimmung. Man hätte so viele Tester um das Produkt zu verbessern, man müsste nur fragen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Doch, das geht, man muss halt mit dem mechanischen Notschlüssel absperren.

    Soll das ein Scherz sein oder geht das damit tatsächlich? Wird dadurch die Zentralverriegelung ausgelöst?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Soll das ein Scherz sein

    Nö. Der Notschlüssel ist ein ganz normaler Autoschlüssel, damit hatte man seinerzeit an der Fahrertüre auch alle Türen gleichzeitig abgeschlossen.

    Unsere Kampfratte, mittlerweile im Gartenloch in 90 cm Tiefe wohnhaft, war dadurch immer im GV 60 bei angenehmen Temperaturen am schlafen während ich auf der Golfrunde war.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Nö. Der Notschlüssel ist ein ganz normaler Autoschlüssel, damit hatte man seinerzeit an der Fahrertüre auch alle Türen gleichzeitig abgeschlossen.

    Unsere Kampfratte, mittlerweile im Gartenloch in 90 cm Tiefe wohnhaft, war dadurch immer im GV 60 bei angenehmen Temperaturen am schlafen während ich auf der Golfrunde war.

    😂😂😂😂😂👍

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Nö. Der Notschlüssel ist ein ganz normaler Autoschlüssel, damit hatte man seinerzeit an der Fahrertüre auch alle Türen gleichzeitig abgeschlossen.

    Unsere Kampfratte, mittlerweile im Gartenloch in 90 cm Tiefe wohnhaft, war dadurch immer im GV 60 bei angenehmen Temperaturen am schlafen während ich auf der Golfrunde war.

    Immer noch nicht sicher ob das ein Scherz war. Dass man früher auf diese Weise die Zentralverriegelung ausgelöst hat weiß ich wohl; mein erster Wagen war ein Opel Astra Baujahr 1986 und selbst der hatte das. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Notschlüssel das auch macht; da reicht es normalerweise nur die Tür zu öffnen, mit der man den bedient; ich glaube bei meinem Smart war das damals so.


    Noch ungewöhnlicher ist, dass man über den üblichen Weg bei eingeschaltetem ACC Modus den Wagen nicht verriegeln kann, aber der Wagen beim Notschlüssel brav die Zentralverriegelung zünden soll. Da hat jemand bei Genesis echt nicht nachgedacht.


    Ein richtiger Hundemodus wäre mir irgendwie lieber :/

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.