Tolles Fahrzeug / Geile Karre

  • Einfach so:


    Ich find den eGV70 auch nach fast einem Jahr nach wie vor ein tolles Fahrzeug.


    Ob GV60 oder eGV70 - Ich möchts einfach mal versuchen und hoffe, dass wir diesen Thread AUSSCHLIESSLICH für POSITIVE Beiträge ohne wenn und aber nutzen. Von den anderen gibts in diesem Forum schon genug. Viel Spass.

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • Es gibt einfach nichts negatives dass ich berichten könnte. Von der pre-sales Betreuung im Studio, die ausgedehnten Probefahrten, bis zur Auslieferung des finalen, dritten Fahrzeugs wurde alles gemäss meiner Erwartungen erfüllt - einen Monat gratis fahren bieten nur wenige Anbieter und auch dass Festhalten am mündlich zugesicherten Leasingzinssatz über mehr als 12 Monate wahr sehr Kundenorientiert. Zusätzlich noch vom Gebraucht wagen Nachlass profitiert zu haben war dann das Sahnehäubchen. Bisher 14'000 störungs- und fehlerfreie Kilometer, in denen dass Fahrzeug alle Erwartungen erfüllt hat.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen, die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    bis 02.10.23: Kauai Vertex 64kW

    sonstige: siehe Avatar und Hintergrundbild

  • 7 Monate und 6‘000 km.

    Und immer noch alles Top👍. Freue mich jeden Tag wenn ich mein Prunkstück anschaue und natürlich auch fahre. Bekomme auch viel Lob.

    Viel Power, viel Komfort. OK, habe auch Vollaustattung🤓. Angenehm zu fahren.

    Rundum happy 😎😎

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎