Biete - CarlinKit Tbox Android 13 Ambient LED & Android Auto 8GB / 128GB Modell 2024

• Ausführliche Beschreibung hier für 125,00 € inklusiv Versand nach DE.

Die Box funktioniert technisch einwandfrei, verbessert allerdings nicht die Quailtät beim telefonieren mit dem iPhone gegenüber meines bisherigen CarlinKit 4.0.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit 2021elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• ronaldus

Hat den Titel des Themas von „CarlinKit Tbox Android 13 Ambient LED & Android Auto 8GB / 128GB Modell 2024“ zu „Biete - CarlinKit Tbox Android 13 Ambient LED & Android Auto 8GB / 128GB Modell 2024“ geändert.
  • Hmmm :/

iPhone IOS Handy

Android steht beim CarlinKit Box ??

Diese Box bietet eine eigenständige Android Plattform, was bedeutet, man kann sie im Fahrzeug einsetzten ohne ein Handy damit zu Verbinden!

Also im wesentlichen fungiert dieses System wie ein Android Handy mit allen Vor -und Nachteilen. ;)

Natürlich kann du zusätzlich Android Handy und iPhones damit drahtlos verbinden.

• Hab mir gerade nochmal im offiziellen CarlinKit Store den CarlinKit 5.0 2Air für schlappe 40 Euronen bestellt.

Vielleicht löst dieser mein Lautstärke-Problem beim Telefonieren. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. ;)