Die Umfrage find ich klasse!
Wenn die vor einem Jahr gewesen wäre, dann wäre ich bei 95% bis 100% bei Genesis gewesen-
Man muss sich das mal vorstellen, zwei enge Verwandte von mir arbeiten, respektive bekommen ihr Brot bei Mercedes.
Da wage ich es einen Koreaner, der sich anmaßt die Premiummarken zu attackieren, zu bestellen.
Da gehört schon viel Standfestigkeit und Glaube an das Bessere dazu.
Stand heute - der miserable Service, nun zweiter Fall nach den digitalen Spiegeln mit RDKS Problemen und mehrmaligere Bitte (über Monate) um Rückruf es passiert einfach nicht.
Asche auf mein Haupt... habe zu sehr an die Versprechungen der Genesis Marketing Leute geglaubt:
…Premiumfahrzeugs neu zu definieren. Getreu unserer Herkunft steht bei uns die koreanische Idee im Mittelpunkt, dass Sie mehr sind als ein Kunde. Wir behandeln Sie als unseren son-nim (손님), einen geschätzten Gast.
Im Monat steht der Gast vor der Tür und schreit im Schneetreiben: er möchte doch bitte die Tür geöffnet haben.
jammerschade, dass so ein spannendes Auto einen so denkwürdigen Service hat.
Lösungen bekommt man viel eher hier im Forum als bei den Genesis Mitarbeitern.