DAU-Frage: Kann man ein Update per USB auch während der Fahrt einspielen? Wenn ja, was ist zu tun, wenn man sein Ziel erreicht hat und das Update noch läuft?
Beiträge von Mikele
-
-
-
-
von Schildern erkannte Geschwindigkeitsanzeige in Head Up Display ist von rechts nach links gewandert
Wird denn jetzt ein Überholverbot dauerhaft - sprich: so lange, wie das Verbot andauert - angezeigt? Bei meiner alten Version erscheint das Schild immer nur für ca. Zwei bis drei Sekunden.
-
-
Die Stärke der Rekuperation kann man einstellen - evtl. wurde sie bei dir durch das Update zurückgesetzt.
Wo genau kann man die denn bitte einstellen?
-
Seine Ökolisierung ist bekannt und die Art und Weise wie er die Lenkung austrickst ist legendär.
Er bindete sich eine gefüllte Flasche rechts ans Lenkrad und simuliert somit einen Druck auf die Lenkung nach rechts. Somit wird keine Erinnerungsmeldung "Hände ans Lenkrad" den Fahrer nerven.
Hat denn nicht Tesla (weil sie Holgers Viedeos auch geguckt haben 😁) dem nicht mit einem Softwaretrick einen Riegel vorgeschoben?
-
Hiho zusammen, kennt eigentlich jemand noch den (Ex-)YouTuber Holger Laudelei (oder so ähnlich), jenen ebenso untergewichtigen wie sympathischen Mann aus dem Norden, der zahlreiche Videos u.a. zum Thema Erneuerbare Energien gemacht hat? Der hat doch, wenn er seinerzeit mit seinem Tesla unterwegs war, immer „rumökologisiert“, indem er auf der AB hinter Lkw rumgeschlichen ist und so minimale Verbräuche erzielt hat.
Nun, weil die großen Reichweiten auch hier grade eine Rolle spielen, hab ich dem Holger mal nachgeeifert und am Dienstagnachmittag nach etwa 20 km Landstraße und dann auf der A7 von Kempten Richtung Ulm folgende Werte erzielt. Die Klimaanlage und das Navi waren sogar angeschaltet:
-
So ungefähr habe ich das dem ADAC auch geschrieben…
Me too, ich wäre bei (deutlich) besseren Tarifen sogar beigetreten…
-
Nein, kann man nicht.
Die Frage war ob man die Ladeleistung an einer DC-Ladestation (Gleichstrom) verringern kann. Von z.B. 100 kW auf 20 kW.
Falsch. PS007 hatte explizit auch AC erwähnt (siehe mein Beitrag #11) und gesagt, auch da könne man die Ladeleistung nicht einstellen. Bei DC hast du recht, da geht‘s nicht - habe ich aber auch nicht behauptet.