Zumindest weiß ich jetzt, wie man alle Türen des Fahrzeuge mit dem Notschlüssel öffnen und schließen kann
Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben?
Zumindest weiß ich jetzt, wie man alle Türen des Fahrzeuge mit dem Notschlüssel öffnen und schließen kann
Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben?
…auch Auto Oberrauch in Muc ist absolut top! 👍
Hab gerade mal pro aktiv bei der Hotline angerufen, bei mir wurde das Update wohl schon beim letzten Werkstatt Besuch eingespeilt, somit für mich erledigt.
…und mir hat die freundliche Dame bei der Hotline hoch und heilig versichert, dass der Rückruf so neu sei, dass man an meinem GV60 vorletzte Woche in der Werkstatt noch gar nichts hätte machen können. Bin gespannt…
wenn alles klappt wird am 25.06. ein weiterer GV60 angemeldet
Na dann! 😁
Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.
Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!
Netto nutzbar sind knapp 74 kWh. 77,4 kWh sind Brutto. Steht auch so im Fahrzeugbrief, wenn man dort die Ah-Angabe ausrechnet (Nennspannung 697V*111,2Ah)
Dau-Frage: Woher bitte hast du denn die Angabe der Nennspannung? Oder ist die grundsätzlich gleich? 🤔
So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!
Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…
…mein Servicewunsch wurde an den für mein Gebiet zuständigen Mitarbeiter (Herr Beckenbauer) weitergeleitet.
Michael Beckenbauer war auch der für mich zuständige GTA gewesen, hat sich aber zwischenzeitlich verabschiedet, weil er wohl andere Aufgaben bei Genesis übernimmt. Schade, ich fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben.
Wie steht‘s denn nun bei dir, würde mich überraschen, wenn er weiterhin dein GTA sein würde?!
Bei uns ähnlich. Haben das Problem, das seit kurzem der rechte Aussenspiegel "tot" ist.
D.h. er klappt nicht mehr ein und lässt sich auch nicht verstellen.
Anruf bei der allgemeinen Hotline, Rückruf binnen 2 Stunden von dem zuständigen Genesis Mitarbeiter beim Service-Dienstleister.
Alles Reibungslos, ohne weitere Aufforderung und sehr zuvorkommend.
Das gleiche Problem (an beiden Spiegeln) hatte mein GV60 auch. Der Wagen war (nach Meldung beim GTA) zwischenzeitlich in der Werkstatt (Oberrauch in Muc), ich hatte einen GV60-Ersatzwagen, die Spiegel klappen seither problemlos ein und auf, außerdem war mein Auto bei der Rückgabe sowohl innen als auch außen top gereinigt. SO SOLL GENESIS-SERVICE! 👍
Von mir elf von zehn Punkten. 🤠
Ich habe heute bemerkt, dass sich die Folie von einem Knopf löst.
Kann es sein, dass das nur eine Schutzfolie ist, die man einfach abziehen kann?